Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 9:15 Titel: 2. Show Tango |
|
|
"Der Kommissar" von Falco
Der Song ist natürlich der Knaller |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 15:34 Titel: |
|
|
Der Song ist super. Oana kann Tango. Faisal ist willig. Das Publikum liebt das Paar. Das wird. Ich wünsche den Beiden, dass es mehr Jurypunkte gibt, als beim letzten Mal! Sicher weiter sehe ich sie auf jeden Fall, selbst wenn es mit den Punkten nicht so laufen sollte. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 15:49 Titel: |
|
|
Glaub ich auch. Faisal kommt beim Publikum an, weil er einfach ein lustiger Typ ist. Den Rest macht Oana. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:15 Titel: |
|
|
Das packen die beiden . Genau, Beast, Oana kann Tango super choreographieren . Bei Faisal sehe ich auch kein Problem in der Hinsicht - höchstens beim Tangoface . |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 16:55 Titel: |
|
|
Oh! Vor Freude auf und ab spring!
Was für ein toller Song. Das kann Flämmchen und der Faisal wird das auch wuppen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 18:41 Titel: |
|
|
Da bekommt Faisal wieder so ne (für mich- ich muss ja jetzt schon grinsen) Comedie Nummer und dann wundert die Jury ( insbesondere der Llambi sich) das die beiden da auch nicht so Bierernst ran gehen
Ich hoffe die beiden lassen sich den Spass nicht nehmen, ich fühle mich so gut unterhalten bei den beiden, da möchte ich dass das bleibt- vielleicht sollte Oana diesmal noch ein bisschen mehr auf die Technik bei Faisal gucken, dass Llambi sieht, das es voran geht, das stimmt ihn dann sicher milder |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 23. März. 2017 20:50 Titel: |
|
|
Oh da freu ich mich auch drauf . Die zwei werden auf jeden Fall weiterkommen auch wenn sie vielleicht nicht so viele Jury Punkte bekommen. Aber sie sind beim Publikum sehr beliebt. ( Bei mir auch ) |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 0:54 Titel: |
|
|
An sich besser als letztes Mal, es scheint mir der richtige Weg sich mehr aufs eigentliche Tanzen zu konzentieren. Problematisch finde ich den vob Motzi auch angesprochenen Größenunterschied. Dadurch muss er sich immer etwas kleiner machen und sieht von hinten (wahrs. halt auch durch die Figur bedingt) dann manchmal aus als würde er sich gleich hinsetzen wollen. Bisher macht er sich dafür aber ganz gut und ich bin gespannt ob er sich noch weiter steigern kann. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 9:14 Titel: |
|
|
Das mit dem Größenunterschied war mir gestern auch aufgefallen. Das sah von hinten teilweise wirklich komisch aus. Getanzt fand ich es aber gut _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 9:57 Titel: |
|
|
Der Größenunterschied ist gestern wirklich extrem ins Auge gestochen. Kam seiner Haltung nicht unbedingt entgegen.
Oana läßt tanzen, arbeitet an der Technik und verlässt sich nicht nur auf die Beliebtheit beim Publikum, sondern sichert wichtige Jurypunkte. Eine augenzwinkernde Choreo liefert sie natürlich trotzdem. Wenn sie den Showfactor noch ein bisschen anzieht und die Basics nicht vernachlässigt, hat sie ein gutes Gleichgewicht gefunden, um Jury & Publikum glücklich zu machen.
Faisal macht einfach Spaß - im Training, beim Tanz und bei der Kritik. |
|
Nach oben |
|
|
|