FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen die beiden. Aber Sandra hat Recht, ein bisschen mehr Romantik und weniger "Hot" wäre auch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sah es bisschen ruppig aus, aber ich muss mir das auch nochmal ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer das Ding als Musik zu nem Langsamen Walzer festgelegt hat, der hat aber auch Prügel verdient. Das Ding klang viel zu rough dafür, da kann gar kein Walzer-Feeling aufkommen... Evil or Very Mad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2017 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wie immer sehr gut. Aber für mich sind die beiden schon zu perfekt. Und das macht es irgendwie unsympatisch . Kann auch nicht sagen warum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2017 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit Romantik war hier leider nicht viel... Sad Das war aber dem Arrangement geschuldet, das sehr ruppig/hart für einen Walzer war. Schade! Ich möchte wirklich mal eine weiche Seite von Vanessa sehen. Vielleicht nächste Woche... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2017 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das Thema wurde dem Lied entsprechend vertanzt. Nur 7 Punkte und zu erklären, Walzer ist weich, während die Walzercoverversion an eine Hardrocknummer erinnert...
Super Leistung, nur leider unterbewertet. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, aber so richtig gefallen hat es mir nicht.

Wahrscheinlich ist es z.T. der Musik geschuldet. Aber es sah alles etwas hastig aus, wie wenn nicht genügend Zeit für die einzelnen Elemente da wäre. Und dann wirkt es natürlich auch hart und ruppig. Mir hat das lieblich-weiche eine LaWa leider gefehlt.

Mich hat die Performance von Christian an einen Tanz mit einer anderen Partnerin erinnert - ich komme nur nicht drauf an wen. Mir schien er etwas übermotiviert. Wie, wenn er weiß, dass es mit Vanessa weit gehen kann, er aber schon einen Schritt weiter ist als sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Wie wenn er einen Ticken zu ehrgeizig ist.

Nicht falsch verstehen: Es war eine gute Leistung.

Ausnahmsweise gebe ich Llambi mal recht: Die Frisur war nix. Das hatte was von einem Wischmop auf dem Kopf.

Gefreut hat sich die Kleine meiner Freundin. Die mag Christian seit letzter Staffel (Mann Pink). Nun hat sich ihre Präferenz nach "Lila" verschoben. Aber Christian bleibt sie treu. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Walzer hatte Teile vom Joanas Walzer aber auch teilweise Einflüsse von dem Contemporary mit Nastassja. Außerdem steckte dort noch was von Silas WW drin.
Chris scheint wieder vor dem gleichen Problem wie bei Enissa zu stehen. Eine Partnerin mit Talent und jetzt auch noch Ehrgeiz und er vergisst manchmal, dass er eine Anfängerin vor sich hat. Aber ich fand Vanessa hat ihre Aufgabe gut gemeistert.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Nun hat sich ihre Präferenz nach "Lila" verschoben.

Diese Fliederoutfits waren ja nicht so meins. Embarassed Und diese seltsamen Öffnungen im Kleid. Wie heißt es so schön in Lethal Weapon? Ich bin zu alt für diesen Scheiß... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Sie ist drei und liebt Lila.
Und wahrscheinlich auch Christian. Sie weiss, dass wieder Tanzshow ist und guckt die Aufzeichnung teilweise am nächsten Tag mit.
Sie fand das lila Geflitter super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]