Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 22:03 Titel: |
|
|
Mir gefallen die beiden. Aber Sandra hat Recht, ein bisschen mehr Romantik und weniger "Hot" wäre auch schön. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 23:24 Titel: |
|
|
Für mich sah es bisschen ruppig aus, aber ich muss mir das auch nochmal ansehen. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2017 23:30 Titel: |
|
|
Also wer das Ding als Musik zu nem Langsamen Walzer festgelegt hat, der hat aber auch Prügel verdient. Das Ding klang viel zu rough dafür, da kann gar kein Walzer-Feeling aufkommen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Sa 01. Apr. 2017 1:08 Titel: |
|
|
Es war wie immer sehr gut. Aber für mich sind die beiden schon zu perfekt. Und das macht es irgendwie unsympatisch . Kann auch nicht sagen warum. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 01. Apr. 2017 1:18 Titel: |
|
|
Naja, mit Romantik war hier leider nicht viel... Das war aber dem Arrangement geschuldet, das sehr ruppig/hart für einen Walzer war. Schade! Ich möchte wirklich mal eine weiche Seite von Vanessa sehen. Vielleicht nächste Woche... |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: So 02. Apr. 2017 1:20 Titel: |
|
|
Ich finde, das Thema wurde dem Lied entsprechend vertanzt. Nur 7 Punkte und zu erklären, Walzer ist weich, während die Walzercoverversion an eine Hardrocknummer erinnert...
Super Leistung, nur leider unterbewertet. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 12:30 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, aber so richtig gefallen hat es mir nicht.
Wahrscheinlich ist es z.T. der Musik geschuldet. Aber es sah alles etwas hastig aus, wie wenn nicht genügend Zeit für die einzelnen Elemente da wäre. Und dann wirkt es natürlich auch hart und ruppig. Mir hat das lieblich-weiche eine LaWa leider gefehlt.
Mich hat die Performance von Christian an einen Tanz mit einer anderen Partnerin erinnert - ich komme nur nicht drauf an wen. Mir schien er etwas übermotiviert. Wie, wenn er weiß, dass es mit Vanessa weit gehen kann, er aber schon einen Schritt weiter ist als sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Wie wenn er einen Ticken zu ehrgeizig ist.
Nicht falsch verstehen: Es war eine gute Leistung.
Ausnahmsweise gebe ich Llambi mal recht: Die Frisur war nix. Das hatte was von einem Wischmop auf dem Kopf.
Gefreut hat sich die Kleine meiner Freundin. Die mag Christian seit letzter Staffel (Mann Pink). Nun hat sich ihre Präferenz nach "Lila" verschoben. Aber Christian bleibt sie treu. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 13:54 Titel: |
|
|
Der Walzer hatte Teile vom Joanas Walzer aber auch teilweise Einflüsse von dem Contemporary mit Nastassja. Außerdem steckte dort noch was von Silas WW drin.
Chris scheint wieder vor dem gleichen Problem wie bei Enissa zu stehen. Eine Partnerin mit Talent und jetzt auch noch Ehrgeiz und er vergisst manchmal, dass er eine Anfängerin vor sich hat. Aber ich fand Vanessa hat ihre Aufgabe gut gemeistert. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 0:56 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Nun hat sich ihre Präferenz nach "Lila" verschoben. |
Diese Fliederoutfits waren ja nicht so meins. Und diese seltsamen Öffnungen im Kleid. Wie heißt es so schön in Lethal Weapon? Ich bin zu alt für diesen Scheiß... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 2:10 Titel: |
|
|
@Beast
Sie ist drei und liebt Lila.
Und wahrscheinlich auch Christian. Sie weiss, dass wieder Tanzshow ist und guckt die Aufzeichnung teilweise am nächsten Tag mit.
Sie fand das lila Geflitter super! |
|
Nach oben |
|
|
|