Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 7:25 Titel: 3. Show Slowfox |
|
|
"Lemon Tree" von Fool's Garden
in der letzten Staffel habe ich den Song ständig erfolglos getippt und zwar meistens für Julius.
Jetzt kriegen ihn Isabel und Maxi, da freu ich mich sooo
Slowfox mag ich auch, das wird klasse! Maximilian ist sicher ein guter Standarttänzer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 13:17 Titel: |
|
|
Schönes Lied, mag ich noch immer sehr . Und Maxi wird das super hinbekommen, ich denke, Standardtänze liegen ihm ganz gut . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 13:31 Titel: |
|
|
Maximilian hat auf Facebook geschrieben, dass er sich auf den eleganten Tanz freut
Und Isabel hat sicher wieder eine schöne Choreographie gemacht, die ihm entgegen kommt. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 13:54 Titel: |
|
|
Hier muss er keine Rakete zünden. Also meiner Meinung nach _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 14:36 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass ihm das liegen müsste😀 |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 14:51 Titel: |
|
|
Maxi hat selber gesagt, dass ihm Standart sicher mehr liegen wird.
Er ist halt kein Latin Lover
Walzer kriegen die beiden dann bestimmt in der nächsten Woche. Hoffentlich keine Samba oder Paso Doble.
Da fällt mir auf, wieso hat eigentlich kein Paar einen Paso Doble? |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 14:59 Titel: |
|
|
Fand ich schon immer zu zeitig, Paso in der 3. Sendung . Aber stimmt, in der 8. Staffel hatten ihn 2 Promiboys in der 3. Show. Ralana tanzten damals Slowfox - - wie Maxi und Isabel morgen . |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 15:00 Titel: |
|
|
Das Lied erinnert mich immer an meinen Musikunterricht in der fünften Klasse. Das war eins der Lieder, das wir gefühlt jede Woche gesungen haben, unsere Lehrerin hat allerdings immer behauptet wir hätten es noch nie gesungen
Denke Slowfox könnte den beiden liegen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 15:05 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Fand ich schon immer zu zeitig, Paso in der 3. Sendung . Aber stimmt, in der 8. Staffel hatten ihn 2 Promiboys in der 3. Show. Ralana tanzten damals Slowfox - - wie Maxi und Isabel morgen . |
Hast Recht.
Thomas und Regina hatten Paso in Show 3 da war Llambi so gemein zu Thomas
Und mir fällt ein, der Daniel Hartwich hat bei der Dschungelcamp Moderation irgendwas von "totem Stier" in Thomas Richtung gesagt , ich hab´s aber nicht genau verstanden
Ob das Absicht oder keine Absicht von Hartwich war, keine Ahnung. Gott sei Dank hat es Thomas im Camp nicht gehört. Okay, war jetzt Off Topic, sorry.
Ich liebe Slowfox Hoffentlich bekommen die beiden schöne Kostüme. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 30. März. 2017 18:26 Titel: |
|
|
Für mich ganz klar Maxis Schicksalstanz. Entweder liegt ihm Standard - oder er outet sich als Fußgänger. Ich hoffe mal ersteres!
Als eleganter Standardherr könnte er Freitag eine Menge rausreissen. Ich wünsche ihm und Isi sehr, dass er den Druck aushält und abliefert. Sonst dürfte es sehr schnell sehr eng werden... |
|
Nach oben |
|
|
|