Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 14:58 Titel: |
|
|
Kleidertechnisch waren auch wir zu Hause beim Vogel aus der Sesamstraße - Beast schrieb Bibo. Das war jetzt nicht wirklich der Hit.
Genauso war es beim Tanz. Das war halt einfach nett. Mehr aber auch nicht. Ich habe Maximilian immer noch vor Augen, als er für irgendeinen Grand-Prix-Entscheid mit Papa und Bruder aufgetreten ist und dabei diese verschiedenen Glöckchen hat bimmeln lassen (war auch mal in einem Einspieler in der Show zu sehen).
Da hatte er immer nur einen Gesichtsausdruck - so wie heute.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag. Ich sehe nur keine Entwicklung und für mich wären die beiden das Paar, auf welches ich am ehesten verzichten könnte.
Tänzerisch ist er ja vielleicht auf einer Stufe mit Anni - aber ich fühle mich von ihr einfach mehr unterhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 14:59 Titel: |
|
|
Sorry, der Gast war ich. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 17:54 Titel: |
|
|
Noch eines: Ich kann mich jetzt wirklich nicht hinsetzen und für einen Walzer beten. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn tatsächlich Paso oder Contemporary käme. Denn dann würde - nehme ich an - sich die Spreu schneller vom Weizen trennen.
So fürchte ich, muss vorher noch ein talentierteres Paar gehen - oder mehrere. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 21:00 Titel: |
|
|
Ich kann mir vorstellen, dass Maximilian sehr von Isabels Fans profitiert.
Ich überlege mir grad wie es gelaufen wäre, hätte Isabel anstatt Maximilian den Bastiaan bekommen ...
Mal sehen, was am Freitag dran ist. Klar, wäre Maxi mit einem Walzer besser dran als mit Paso Doble oder Contemporary.
Ich mag die beiden nicht schon am Freitag rausfliegen sehen |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 5:28 Titel: |
|
|
Elaine hat ein großes Herz für talentfreie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 7:10 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Elaine hat ein großes Herz für talentfreie |
Hast Recht |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 7:16 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | Elaine hat ein großes Herz für talentfreie |
Hast Recht |
Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass Deine Faves nie ins Finale kommen !
Wobei ich mich ehrlich gesagt schon gewundert habe, wieso du dieses Jahr den armen Sergiu so schmählich hast fallen lassen... Obwohl er mit einer Fussball Braut tanzt und - Achtung! - langsam zum Finalanwärter avanciert ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 7:28 Titel: |
|
|
Ich hab doch Sergiu nicht fallen lassen |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 8:59 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich habe Maximilian immer noch vor Augen, als er für irgendeinen Grand-Prix-Entscheid mit Papa und Bruder aufgetreten ist und dabei diese verschiedenen Glöckchen hat bimmeln lassen (war auch mal in einem Einspieler in der Show zu sehen).
|
Diese Glöckchennummer war so was von zum Schreien!!! Unglaublich, was manche Menschen ganz im Ernst praktizieren - und andere angucken. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 9:32 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich mich ehrlich gesagt schon gewundert habe, wieso du dieses Jahr den armen Sergiu so schmählich hast fallen lassen... Obwohl er mit einer Fussball Braut tanzt und - Achtung! - langsam zum Finalanwärter avanciert ? |
So ist es, ich dachte auch, dass dieses Jahr Sergius große Stunde schlägt |
|
Nach oben |
|
|
|