Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 9:51 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich mich ehrlich gesagt schon gewundert habe, wieso du dieses Jahr den armen Sergiu so schmählich hast fallen lassen... Obwohl er mit einer Fussball Braut tanzt und - Achtung! - langsam zum Finalanwärter avanciert ? |
So ist es, ich dachte auch, dass dieses Jahr Sergius große Stunde schlägt |
Vladdi hat einfach zu viel Talent entwickelt... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 12:03 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich mich ehrlich gesagt schon gewundert habe, wieso du dieses Jahr den armen Sergiu so schmählich hast fallen lassen... Obwohl er mit einer Fussball Braut tanzt und - Achtung! - langsam zum Finalanwärter avanciert ? |
So ist es, ich dachte auch, dass dieses Jahr Sergius große Stunde schlägt |
Vladdi hat einfach zu viel Talent entwickelt... |
hihihi |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 12:10 Titel: |
|
|
Okay, ich schreib jetzt nix mehr |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:00 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich habe Maximilian immer noch vor Augen, als er für irgendeinen Grand-Prix-Entscheid mit Papa und Bruder aufgetreten ist und dabei diese verschiedenen Glöckchen hat bimmeln lassen (war auch mal in einem Einspieler in der Show zu sehen).
|
Diese Glöckchennummer war so was von zum Schreien!!! Unglaublich, was manche Menschen ganz im Ernst praktizieren - und andere angucken. |
Ich habe das damals mit Omma geschaut. Ich will jetzt ganz schnell raus aus der "Grand Prix der Volksmusik"-Ecke. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:10 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich habe Maximilian immer noch vor Augen, als er für irgendeinen Grand-Prix-Entscheid mit Papa und Bruder aufgetreten ist und dabei diese verschiedenen Glöckchen hat bimmeln lassen (war auch mal in einem Einspieler in der Show zu sehen).
|
Diese Glöckchennummer war so was von zum Schreien!!! Unglaublich, was manche Menschen ganz im Ernst praktizieren - und andere angucken. |
Ich habe das damals mit Omma geschaut. Ich will jetzt ganz schnell raus aus der "Grand Prix der Volksmusik"-Ecke. |
Dich hatte ich dabei überhaupt nicht im Sinn, xela.
Ich kann Dir aber nachfühlen, bei meinen Großeltern bin ich auch mit Volksmusik und Stimmungsmusik aufgewachsen. Ich kann alles mögliche mitsingen...
Mutter Beast zieht sich so was jetzt auch ständig rein. Diese Florian Silbereisen Shows sind so schräg, die persiflieren sich quasi schon selbst. Als ich das erste Mal so was gesehen habe, dachte ich, da tritt Joko Winterscheidt mit irgendeiner Parodie auf... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:20 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich habe Maximilian immer noch vor Augen, als er für irgendeinen Grand-Prix-Entscheid mit Papa und Bruder aufgetreten ist und dabei diese verschiedenen Glöckchen hat bimmeln lassen (war auch mal in einem Einspieler in der Show zu sehen).
|
Dich hatte ich dabei überhaupt nicht im Sinn, xela.
Ich kann Dir aber nachfühlen, bei meinen Großeltern bin ich auch mit Volksmusik und Stimmungsmusik aufgewachsen. Ich kann alles mögliche mitsingen...
Mutter Beast zieht sich so was jetzt auch ständig rein. Diese Florian Silbereisen Shows sind so schräg, die persiflieren sich quasi schon selbst. Als ich das erste Mal so was gesehen habe, dachte ich, da tritt Joko Winterscheidt mit irgendeiner Parodie auf... |
Also ich fand as als Kind toll ... hab sogar ein paar eigene Heino-Platten gehabt <3! Und heute bin ich neuerdings bekennender Fan der Zipfelbuben !
Und wenn ich ehrlich bin - diese Glöckchen finde ich ziemlich faszinierend - auch nicht einfach, damit Musik zu machen! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:21 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Okay, ich schreib jetzt nix mehr |
Lass Dich nicht ärgern - wir mögen Dich trotzdem ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:22 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Okay, ich schreib jetzt nix mehr |
Lass Dich nicht ärgern - wir mögen Dich trotzdem ! |
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:25 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Okay, ich schreib jetzt nix mehr |
Lass Dich nicht ärgern - wir mögen Dich trotzdem ! |
Klar! War nur ein bisschen Schabernack und pieksen (natürlich rein verbal, auch wenn es um Vlad ging )... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 04. Apr. 2017 13:54 Titel: |
|
|
Ich verstehe das schon
Da der Maximilian aus einer Volksmusikerfamilie stammt, wurde er quasi schon von Kindheit an in diese Ecke geschoben
Klar, er hätte ja auch was anderes machen können. Heavy Metal oder so also quasi als Trotzreaktion. |
|
Nach oben |
|
|
|