Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IceTree
|
Verfasst am: Sa 13. Jan. 2007 18:29 Titel: |
|
|
Sarah braucht vor allem einen sehr sportlichen Partner, mit dem sie in der Show vorwärts kommt. Der Marco hatte da schon die besten Vorraussetzungen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Jan. 2007 18:31 Titel: |
|
|
IceTree hat folgendes geschrieben: | Sarah braucht vor allem einen sehr sportlichen Partner, mit dem sie in der Show vorwärts kommt. Der Marco hatte da schon die besten Vorraussetzungen. |
Ja, auch wenn er anscheinend irgendwie gegen Ende Mist gebaut hat, als Eislaufpartner für Sarah schien er mir ideal... überhaupt hat RTL da bei der Zuordnung großes Lob verdient... |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: Sa 13. Jan. 2007 19:24 Titel: |
|
|
Das ist wohl war aber auf ein Comingback Sarah marco braucht sich hier echt niemand zu freuen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Jan. 2007 19:43 Titel: |
|
|
Icekisses hat folgendes geschrieben: | Das ist wohl war aber auf ein Comingback Sarah marco braucht sich hier echt niemand zu freuen!!! |
Ich schätze mal das können wir uns alle denken... auch wenn wir 6 Wochen nach dem Finale immer noch grübeln, was da eigentlich los war... |
|
Nach oben |
|
|
Rae Halvdan Gast
|
Verfasst am: Sa 18. Aug. 2007 23:39 Titel: Fix me a drink, make it a strong one, |
|
|
Leave it till tomorrow to unpack my cas. Rae Halvdan. |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: Do 13. Sep. 2007 12:14 Titel: |
|
|
Allmählich müsste sich doch mal abzeichnen, ob es dieses Jahr eine zweite Staffel geben wird.
Falls Sarah wieder mitmacht und die keinen guten Partner für sie finden, stelle ich mich zur Verfügung. Ich hab jedenfalls den Willen, es mit ihr ins Finale zu schaffen
Müsste es nur rechtzeitig wissen, damit ich dann beizeiten mal wieder ´n bisschen auf meinen Inlinern übe |
|
Nach oben |
|
|
Mausi
|
Verfasst am: Do 13. Sep. 2007 13:13 Titel: |
|
|
Wie aufopferungsvoll von dir
Also ich würd auf jeden Fall für euch anrufen
Na dann schauen wir mal was so passiert in den näxten Wochen |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: So 23. Sep. 2007 19:20 Titel: |
|
|
Hahahaha ... *lol* .... das seh ich ja jetzt erst @Mausi:
Posting verfasst am 13. September um 13:13 Uhr !!!
Sowas muss man erstmal hinbekommen |
|
Nach oben |
|
|
Mausi
|
Verfasst am: Di 25. Sep. 2007 19:40 Titel: |
|
|
Tja ich wuerd mal sagen das ist Naturtalent |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Man
|
Verfasst am: Do 04. Okt. 2007 12:21 Titel: |
|
|
IceTree hat folgendes geschrieben: | Allmählich müsste sich doch mal abzeichnen, ob es dieses Jahr eine zweite Staffel geben wird.
Falls Sarah wieder mitmacht und die keinen guten Partner für sie finden, stelle ich mich zur Verfügung. Ich hab jedenfalls den Willen, es mit ihr ins Finale zu schaffen
Müsste es nur rechtzeitig wissen, damit ich dann beizeiten mal wieder ´n bisschen auf meinen Inlinern übe |
Also meine Unterstützung hättet ihr auch auf jeden Fall!! |
|
Nach oben |
|
|
|