Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mausi
|
Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007 12:23 Titel: |
|
|
Na super da könnten die besser mal Dancing on Ice fortsetzen Aber: Das erste Dschungelcamp ist auch einige Zeit her, also ist die Hoffnung für eine 2. Staffel noch nicht ganz gestorben
Aber sag mal ist außer uns beiden eig überhaupt noch jemand mal hier? HALLOOOOOOOOOO
Das Forum steckt im tiefsten Winterschlaf...letztes Jahr um die Zeit war hier mehr los |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
M&S Dreamteam
|
Verfasst am: Do 08. Nov. 2007 20:26 Titel: |
|
|
Nun ja...also ich schau eigentlich regelmäßig mal vorbei...
Nur so nebenbei... |
|
Nach oben |
|
|
Mausi
|
Verfasst am: Fr 09. Nov. 2007 9:30 Titel: |
|
|
Hi M&S Dreamteam,
schön von dir zu hören, dann ist das Forum ja doch noch nicht ganz verloren
Aber trotzdem denk ich ne 2. Staffel würd wesentlich mehr Leben hier reinbringen |
|
Nach oben |
|
|
Ice-Man
|
Verfasst am: Sa 17. Nov. 2007 14:21 Titel: |
|
|
Mausi hat folgendes geschrieben: | Hi M&S Dreamteam,
schön von dir zu hören, dann ist das Forum ja doch noch nicht ganz verloren
Aber trotzdem denk ich ne 2. Staffel würd wesentlich mehr Leben hier reinbringen |
Ich glaube da kann ich dir nur recht geben, aber ob es eine 2 Staffel geben wird.....? Kann man leider nur abwarten! Lassen wir uns überraschen!!
Gruß an euch
Ice-Man |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: Fr 23. Nov. 2007 10:55 Titel: |
|
|
Es gibt noch Hoffnung (ausgerechnet ein Artikel über die Konkurrenzsendung "Stars auf Eis" muss es ans Licht bringen )
"Als Vorteil für ProSieben könnte sich diesmal das Ausbleiben einer Konkurrenzveranstaltung durch RTL herausstellen. Lieferten sich die beiden Sender im vergangenen Jahr noch einen Wettstreit, planen die Kölner derzeit noch keine Neuauflage von 'Dancing on Ice' - wobei die Show noch nicht ganz vom Eis sei, wie ein Sprecher des Senders verlauten ließ." |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: Sa 01. Dez. 2007 19:03 Titel: |
|
|
Die werbung von Stars auf eis dieser scheiße mit der doofen Kati Witt geht mir voll auf die nerven immer wenn ich die sehe denke ich an die schöne zeit mit den leuten bei doi und bekomme einen anfall... |
|
Nach oben |
|
|
IceTree
|
Verfasst am: So 02. Dez. 2007 17:56 Titel: |
|
|
Icekisses hat folgendes geschrieben: | Die werbung von Stars auf eis dieser scheiße mit der doofen Kati Witt geht mir voll auf die nerven immer wenn ich die sehe denke ich an die schöne zeit mit den leuten bei doi und bekomme einen anfall... |
Ja, Icekisses!!! Dich gibt´s ja doch noch!
Du bist aber ganz schön aggressiv geworden
Ja, DoI war unschlagbar. Ich habe von Stars auf Eis auch erst in der Schlussphase verfolgt, als wirklich gute Paare dabei waren. Aber da es ja leider dieses Jahr kein DoI geben wird und ich Eiskunstlaufen liebe, werde ich Stars auf Eis mit Sicherheit anschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Icekisses
|
Verfasst am: Fr 14. Dez. 2007 18:01 Titel: |
|
|
IceTree hat folgendes geschrieben: | Icekisses hat folgendes geschrieben: | Die werbung von Stars auf eis dieser scheiße mit der doofen Kati Witt geht mir voll auf die nerven immer wenn ich die sehe denke ich an die schöne zeit mit den leuten bei doi und bekomme einen anfall... |
Ja, Icekisses!!! Dich gibt´s ja doch noch!
Du bist aber ganz schön aggressiv geworden
Ja, DoI war unschlagbar. Ich habe von Stars auf Eis auch erst in der Schlussphase verfolgt, als wirklich gute Paare dabei waren. Aber da es ja leider dieses Jahr kein DoI geben wird und ich Eiskunstlaufen liebe, werde ich Stars auf Eis mit Sicherheit anschauen. |
Hi
Ja mich gibts noch!
Sorry das ich so heftig reagiert habe aber ich kann Kati Witt halt nicht leiden!
Denke das geht jedem schonmal so...
Habe es mir natürlich NICHT angeschaut am Do. ...der Fernseher blieb aus |
|
Nach oben |
|
|
Mausi
|
Verfasst am: Sa 15. Dez. 2007 19:03 Titel: |
|
|
Oh oh, Icekisses hat die Nahkampfsocken an |