Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vany
|
Verfasst am: So 02. Apr. 2017 13:22 Titel: |
|
|
Was für eine Ungerechtigkeit, dass die 2 ausscheiden mussten. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Als nur noch Erich/Anni und Sarah/Basti übrig waren, tat mir Erich so leid. Ich war mir sicher, dass sie raus sind.
Schade Basti, wirklich wirklich unfair! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 02. Apr. 2017 18:38 Titel: |
|
|
Das war tatsächlich sehr unfair
Hab´auch mit Erich und Anni gerechnet (und die beiden selber wahrscheinlich auch).
Scheinbar haben beide zusammen nicht genug Fans, die anrufen.
Erich´s Fans werden es rausgerissen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 02. Apr. 2017 19:32 Titel: |
|
|
Danke
Leider hat es bei Let´s Dance in jeder Staffel ungerechte Entscheidungen gegeben. Das ist jetzt die erste in der Jubiläumsstaffel |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 2:11 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: |
Leider hat es bei Let´s Dance in jeder Staffel ungerechte Entscheidungen gegeben. Das ist jetzt die erste in der Jubiläumsstaffel |
Ich denke mal, es wird auch nicht die letzte sein. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 7:08 Titel: |
|
|
...ich befürchte, am Freitag wird es knapp für Isabel und Maxi
Je nachdem was auf der Tanzkarte steht. Wenn es RTL gut meint, kriegt Maxi einen Walzer, wenn nicht einen Paso Doble oder Contemporary ... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 8:35 Titel: |
|
|
Tja ... irgendwie ist es wohl der Fluch des Mittelfeldes. Hier ging es ja nicht primär darum, dass Anni mehr Anrufer hatte. Sondern dass zumindest Anni, Susi, Cheyenne, Feisal, Maxi und ....(habe ich noch jemanden vergessen?) mehr Anrufe hatten (und ich zumindest bei Susi,Cheyenne und Feisal auch sehr froh darüber bin).
Anders ist es doch nicht zu erklären, oder? Ich hätte mal vermutet, dass Sarah auch eine Fanbase hat, die sich denn auch wünscht, dass sie es endlich schafft, ihren "Fluch" zu brechen? Nur dass beide Fanbasen nicht hinreichend molbilisiert wurden, weil man dachte, die zwei seien ohnehin safe - insbesondere da die letzteplazierte eine so klar leistungsmäßig abfallende Performance hingelegt hat?
Mir tut es vor allem für Sarah leid. Bastiaan fand ich zwar auch sehr sympathisch, und ich hätte beide gern länger gesehen, aber da fehlt halt die emotionale Verbundenheit. Und was ich NICHT hoffe .... sorry! .. ist, dass die Beiden zurückkommen - weil Gil verletzungsbedingt ausscheiden muss ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 9:23 Titel: |
|
|
Sowas wünscht man ja auch niemanden
Hoffentlich geht´s Gil bald besser.
Ich habe auch gedacht, dass Bastiaan mehr Fans hat. Was man da auf Facebook mitbekommen hat, gibt es ja Fanclubs. Das sind sicher noch ehemalige CITA Fans.
Aber wie ich schon schrieb, sitzt ein Großteil seiner Fans wohl in Holland und die dürfen nicht anrufen.
Bei Sarah dachte ich auch, dass sie mehr Fans hat
Es könnte eng gewesen sein. Vielleicht nur eine SMS oder nur ein Anruf. Wer weiß das schon.
Schade, dass wir bei LD die Anruferzahlen nie sehen. Hätte mich die anderen Staffeln auch schon interessiert bei der ein oder anderen Entscheidung |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 9:32 Titel: |
|
|
Ich glaube mittlerweile, die Zahlen werden nie veröffentlicht, weil in den anderen Formaten ja nur für die Kandidaten angerufen wird, die nach der jeweiligen Staffel ja i.d.R. nie wieder kommen - bei LD aber eben auch für den Profi. Und viele Profis sind langjähriges Stammpersonal. Damit da niemand meint, etwas aus den Anruferzahlen ableiten zu können (und noch mehr "Schiebung" "Unfair" Vorwürfe zu provozieren) hat RTL da vielleicht lieber den Deckel drauf? |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 03. Apr. 2017 9:35 Titel: |
|
|
@Elaine - meine Vermutung ist ja, dass die Fans nicht entsprechend mobilisiert wurden, weil die beiden im Mittelfeld gelandet sind und jeder gedacht hat, sie seien safe ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|