FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anni Friesinger-Postma + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mag den Song, aber ob Anni der Cha-Cha liegt wage ich mal leise zu bezweifeln. wenn sogar Cheyenne die mmn mehr Potenzial zum tanzen mitbringt letztes Woche sich so schwer damit getan hat, hab ich eher ein ungutes Gefühl. Vllt. überrascht sie ja positiv, ist ja ihr erster Lateintanz, mal sehen wie es wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Anni steigert sich aber doch ganz gut. Die Basics waren nicht perfekt und der Großteil der Jurykritik war schon korrekt. Aber sie macht trotzdem deutliche Fortschritte und ist ehrgeizig.

Da kommt vielleicht noch was!
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Angst um Erich Shocked . Es war eher schlecht als recht. Annis Kostum war jetzt auch nicht so meins. Erich gefiel mir optisch heute sehr gut ( schmacht ) Razz . Aber ich fürchte das wird sehr knapp werden für die beiden heute. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch etwas: den Song fand ich Kacke Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Geschafft! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

OMG mein Herz ist fast stehengeblieben. Noch mal Glück gehabt puh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich mit Bastiaans Ausscheiden nicht gerade glücklicher bin Sad
Aber freut mich für die symphatische Anni.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2017 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das war echt gar nix. Sad In Relation zu den anderen Paaren definitiv die schwächste Leistung und fairerweise hätten die Beiden heute gehen müssen. Ich freue mich zwar doch ein bisschen für Erich, aber dass Bas raus ist, finde ich unglaublich und himmelschreiend ungerecht! Glaube auch nicht, dass Anni sich noch großartig steigern kann...
Was hatte Erich da übrigens für ein schräges Oberteil an??? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2017 6:11    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang des Tanzes - habe nur mit einem Auge hin geguckt - dachte ich schon WOW, bis ich registrierte dass das Oana ist, dann kam Anni und der Unterschied von der Tänzerin zur Nichttänzerin wurde so noch deutlicher Sad mir hat das gar nicht gefallen. Das und auch der ganze Tanz. Habe aber dennoch auch nicht damit gerechnet, dass die beiden rausfliegen. Erich hat zu viele Fans tja unverdient weiter. Sie ist kein Tanztalent und wird es glaube ich auch nicht mehr werden-trotz Ehrgeiz und hartem Training Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2017 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Floh hat folgendes geschrieben:
Und noch etwas: den Song fand ich Kacke Evil or Very Mad


Endlich noch jemand, der das so sieht Wink!

Nach meiner höchst subjektiven, nicht repräsentativen Gedächtnisstatistik basieren die epic fails in diesem Bereich nicht umsonst auf Songs aus dem Disco bzw Dance Bereich - also Stampfmucke, die dazu da ist, 'ohne Sinn und Verstand' abzuzappeln. Per Definition ist diese Musik zwar geeignet als ChaChaCha, erfordert aber eine "moderne" Interpretation. Und das ist für jemanden, der nicht weiß, was ChaChaCha "eigentlich" ist, extrem schwierig, denke ich, und verführt zudem auch noch zu sehr viel offen Tanzen.
Dem ist Erich zwar nicht so erlegen wie ich befürchtet habe. Aber leider hat er Anni dann wieder übertanzt und damit der Sache den Todesstoß versetzt.

Ja, gerechterweise wäre Anni die Abflug-Kandidatin gewesen. Allerdings bin ich so dermaßen erleichtert, dass es nicht Susi erwischt hat, dass ich um Bas nur bedingt trauern kann. Ich kann aber auch nicht genau sagen, ob bei ihr wirklich schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist, oder ob sie ähnlich wie die glücklose Cheyenne mit ihrem Bambino im Keller rumtaumelt, weil auch Erich die Kurve nicht so richtig kriegt .... Und ja - ich freue mich, dass Erich noch nicht raus ist ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anni Friesinger-Postma + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]