FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile habe ich mir das Lied angehört. Kannte ich vorher tatsächlich nicht, hatte stattdessen irgendwas im Ohr, was glaube ich aus den 80ern ist, Boy George oder so.

Das hier ist natürlich eine schöne Rumba, und ich denke, es wird ein schöner Tanz Smile .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der wenigen Songs der heutigen Sendungder der mmn wirklich gut zum Tanz passt.
Kannte den Song bisher nicht so wirklich, aber er passt gut zur Rumba und ich denke das die beiden dazu was schönes auf die Tanzfläche bringen können. Freu mich drauf. Angelina muss bei der Ruma heute mal ihre sinnliche Seite zeigen. Denke Massimo wird nach der Kritik von Lambi Angies Austrahlung betreffend, mit ihr da besonders dran gearbeitet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich ein sehr schöner Fortschritt. Natürlich muss man ein paar Abstriche machen, aber sie kommt mehr und mehr aus sich raus.

Zu Llambi äußere ich mich heute nicht mehr...
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es sehr gut gefallen. Endlich hat sie auch mal was anderes von sich gezeigt als diese überdrehte auf Knopfdruck angeknipste gute Laune.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2017 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, Massi kann halt Rumba! Mir gefiel das und Angelina hat sich gut gemacht, als "sinnliche Blume". Very Happy
Bin gespannt auf die weitere Entwicklung, denke aber, das geht noch weiter aufwärts. Übrigens irre, wie sehr Massis Bart in einer Woche gewachsen ist! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass war eine runde Leistung der beiden. Wenn Llambi endlich mal aufhören würde mit dieser Nörgelei .... Soll er doch zu Frau Convents gehen und die wegen der Kostüme anpflaumen. Hätte sie sich das Kleid hinter der Bühne flugs kürzen sollen ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

was hat er zu nörgeln gehabt? Bei Llambi höre ich nur noch halb zu Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man konnte die Beine nicht sehen, weil das Kleid zu lang war. Dat Ding hatte zwar einen Mega-Schlitz, aber es war dem Kleiderexperten Llambi viel zu lang.

Dann schwadronierte er noch irgendwas von "zu wenig Beckenaktion". Womit er ja eigentlich Recht hat, aber man ist vom Rest seiner Kommentare dann doch wieder bedient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Llambi fällt mir bald echt nix mehr ein Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2017 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Llambi müsste doch wissen, dass weder Promi noch Profi was für die Klamotten können Rolling Eyes wie lange ist der schon bei Let´s Dance?
Wenn das vielleicht Zuschauer nicht wissen, die nur sporadisch gucken und keine Hindergrundinformationen haben ok, aber Llambi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]