Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andre riedl Gast
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2017 15:26 Titel: andrea berg |
|
|
danke |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 15:43 Titel: |
|
|
Tanztechnisch war es eine sehr gute Leistung, allerdings ist die Kritik der leichten "Unnahbarkeit" leider berechtigt.
Anki hat das Zeug, ins Finale zu kommen, wenn Sergiu sie in diesem Punkt mehr fordert.
Was mir mehr Sorgen macht, ist die schlechte Fanbasis der beiden... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 16:08 Titel: |
|
|
Och, wegen der Anrufe für Ann Kathrin mache ich mir keine Sorgen.
Sie hat ganz viele Freundinnen, deren Partner Millionen auf dem Konto haben, da sind 100 Anrufe pro Show nix
Und Sergiu wird von Reginas Fans unterstützt. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 16:39 Titel: |
|
|
na Regina hat ja auch immer so viele Fans gehabt, ähnlich wie Sarah
Ich bin da eher bei preppy- sie tanz richtig gut, sieht toll aus, wirkt aber leicht unterkühlt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an der Fanbase scheitert- vielleicht hat man sie genau aus dem Grund, mal in die Zitterrunde gezogen |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 17:05 Titel: |
|
|
Zittern heißt aber nicht immer, dass die drei Paare tatsächlich die wenigsten Anrufer haben. Oft ist es auch Taktik von RTL.
Aber da bei LD keine Anruferzahlen veröffentlicht werden, werden wird das nie erfahren.
Regina hat schon Fans. Wenn auch nicht soviele wie Isabel oder Oana. Dazu war sie zu kurz dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 17:16 Titel: |
|
|
Ich störe nur ungerne die durchaus interessante Diskussion...
Aber die Jurywertung war relativ weit oben. Demnach waren die Anrufe nicht ganz so dolle. Ich gehe mal davon aus, dass tatsächlich die drei "schlechtesten" Paare nach Jury- und Fanvoting auch zittern müssen.
Weiß jemand etwas anderes? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 17:33 Titel: |
|
|
Preppy, das muss tatsächlich nicht sein, wird auch immer wieder betont!!
Zitat: | Oft ist es auch Taktik von RTL |
eben! alles was ich mutmaße ist, dass es Taktik von RTL sein könnte, stärker für dieses Paar anzurufen, denn allein darum geht es bei RTL |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 17:34 Titel: |
|
|
Preppy hat folgendes geschrieben: | Ich gehe mal davon aus, dass tatsächlich die drei "schlechtesten" Paare nach Jury- und Fanvoting auch zittern müssen. |
Nee, dem ist nicht so... das steuert RTL ganz gern mal strategisch und taktisch...
Von einer Staffel weiß ich es zufällig... da hat man den späteren Dancing Star auch mal zittern lassen, obwohl die Anruferzahlen in jeder Folge den Spitzenplatz einnahmen...
PS: Nein, ich werde nicht sagen, welche Staffel das war... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 17:41 Titel: |
|
|
Das muszt Du ja auch nicht verraten, Kanga (ich habe allerdings eine leise Ahnung), aber woher weiszt Du, dasz das betreffende Paar immer ganz vorn mit den Anrufzahlen lag, wenn diese gar nicht veroeffentlicht werden ? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 17:44 Titel: |
|
|
Manches muss man einfach verschweigen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|