Verfasst am: Sa 08. Apr. 2017 11:13 Titel:
Floh hat folgendes geschrieben:
Danke für deinen Trost Elaine aber die Videos von Clipfish kenne ich schon alle auswendig
Ich schaue natürlich trotzdem weiter. Sind ja noch super Paare drin. Vielleicht sitzt er ja zwischendurch im Publikum. Und wie du schon sagst im Finale ist er ja wieder dabei
Geht mir genauso. Ich kenne auch einige Videos auswendig
Erich ist bestimmt im Publikum und unterstützt Oana.
So, hab meine Trauer überwunden und kann jetzt zum Letzten Tanz der beiden auch meinen Senf dazugeben. Leider war es voraus zu sehen das sie in dieser ( oder spätestens der nächsten ) Show ausscheiden werden. Erich hat sich Mühe gegeben und es war etwas besser als letztes Mal. Aber leider nicht genug. Ich glaube aus Anni wäre so schnell keine gute Tänzerin geworden aber muss sie ja auch nicht. Dafür hat sie andere Stärken.
Die Kostüme fand ich schrecklich. Anni sah aus wie eine Folklore Tänzerin und Erich sah unvorteilhaft breit aus. Die Farben passten auch nicht . Über die Musik sag ich erst garnichts.
Im Gruppentanz stach sie (leider zum Nachteil) auch etwas hervor .
Ich hoffe das Erich im nächsten Jahr wieder mit dabei ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.