Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Fr 07. Apr. 2017 10:14 Titel: |
|
|
Das Lied ist auch wenn man mal den Text weglässt ziemlich gut für ihn. Rhythmus, Sound und Tanz könnten ihm liegen. Ich hoffe vor allem er hat Spaß
PENIS Pumpe richtig da war doch was |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 07. Apr. 2017 21:20 Titel: |
|
|
Toll gemacht |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 07. Apr. 2017 21:39 Titel: |
|
|
Die zwei sind ein tolles Tanzpaar richtig schöne Samba.
Danke Oana und Faisal! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2017 2:04 Titel: |
|
|
Also es ist nicht in Worte zufassen. Diese Stimmung. Das Bedürfnis mitzutanzen. Das war Stimmungsmäßig die absolute Party Bombe!! _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2017 9:33 Titel: |
|
|
Die Beiden - das passt einfach und Faisal kann sich trotz seiner Körperfülle gut bewegen. Rhythmusgefühl besitzt er auch. Toll ist seine Lebensfreude und sein überschäumendes Temperament - da kommen ihm Lateintänze auch sehr entgegen. Bin gespannt, wie weit die Beiden kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2017 11:28 Titel: |
|
|
Finale und vielleicht sogar ...
Das würde mich vorallem für Oana freuen, sie hätte den Titel mal verdient.
Nachdem sie mit Erik letztes Jahr so knapp vor dem Finale leider gescheitert ist. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2017 12:27 Titel: |
|
|
Hossa, ging da die Post ab! Sehr schön, so will ich den Feuerbären sehen.
Das war mitreissend getanzt, mit Ausdruck, Lebensfreude, Rhythmusgefühl, Tempo... Super!
Ich glaube Faisal liegen die temperamentvollen Nummer, wo viel offen getanzt werden kann, einfach mehr. Ich wünschte, sie könnten dieses Niveau auch auf elegante Tänze und Tanzhaltung übertragen!
Bin mal gespannt, was in 14 Tagen dran ist. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 9:54 Titel: |
|
|
Das ist mein Herzenspaar - sorry Vanessa und Christian
Oana und Faisal verbreiten einfach so ne tolle Stimmung auf der Fläche, dass ich hier die ganze Zeit grinsen muss.
Die Samba war einfach nur toll, Oana ist WOW, mit Faisal zusamen gefällt sie mir fast noch besser als mit Eric- da passt einfach die Chemie und man sieht, dass die zwei zwar hart arbeiten, aber auch noch gute Zeit miteinander haben
Technisch bin ich mir nicht so sicher, hatte den Eindruck wenn ich mich uf seine Füße konzentriert habe, dass er sie schon mehr mit den Ballen zuerst aufgesetzt hat- sieht bei ihm halt nur nicht so leichtfüßig aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 13:35 Titel: |
|
|
@fine:
Ich gebe Dir vollkommen Recht!
Der "Tanzbär" verbreitet nicht nur gute Laune, sondern er scheint auch sehr hart an seiner Schritttechnik zu arbeiten. Und Oana scheint sich mit ihm sehr wohl zu fühlen, da er wirklich hart arbeitet und sehr motiviert ist.
Finalgesänge halte ich wirklich für verfrüht, aber ich wünsche den Beiden, dass die Reise noch lange anhält, damit wir beim Zuschauen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen! |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2017 20:34 Titel: |
|
|
Holla die Waldfee , das war doch mal super. Ich war total geflasht von soviel Energie und guter Laune. Faisal hat richtig Feuer im Hintern und Oana ist einfach nur Hammer. Bin auch gespannt wie weit die Reise geht |
|
Nach oben |
|
|
|