Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Mo 10. Apr. 2017 17:34 Titel:
Na bitte - hab ich doch geahnt, dass ihm Samba entgegen kommt ! Sowas in etwa habe ich erwartet - befürchte allerdings, dass dies auch seine beste Darbietung bleiben wird.
Danke übrigens an die Redaktion, dass auch der Hintergrund der Songauswahl erklärt wurde. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Ich denke, dass die Redaktion schon ein kleines "Stürmchen" deswegen abbekommen hat.
Oana - das vorne weg - muss gar Schreckliches über die Kostümfee wissen. Sie sah wieder absolut hammermäßig aus. Was ist das für eine bezaubernde Frau!
Die Performance der beiden war eine Granate. Das war Tanzen in Reinkultur. So wie es sein soll, nämlich mit der Ausstrahlung, dass das einen Mordsspaß macht.
Mal sehen, wie es mit Flämmchen und dem Flammenbär weitergeht!
Ich hoffe, dasz die anderen Taenze mindestens so toll werden wie die Samba . So pessimistisch wie Kathy bin ich da also nicht. Oana scheint einiges ueber die Kostuemfee zu wissen, vielleicht hat sie sogar eine Idee, wo die echte stecken koennte .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.