Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:13 Titel: 4. Show - Rumba |
|
|
Maximilian Arland & Isabel Edvardsson: Rumba zu "Up Where We Belong" (Joe Cocker & Jennifer Warnes) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:29 Titel: |
|
|
Kein Paso Doble und kein Contemporary. Gott sei Dank.
Habe zwar auf Walzer gehofft, aber ich denke, dass Rumba dem Maximilian auch entgegen kommt. Das wird bestimmt gut. Ich freu mich |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:38 Titel: |
|
|
Hier mach ich mir irgendwie ernsthaft Sorgen... Ich glaube nicht, dass Maximilian eine Rumba überzeugend rüber bringt... Bewegung im Körper wird verlangt, die Musik ist langsam, da kann man nix "verstecken" oder überspielen. Ich bin gespannt... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 8:50 Titel: |
|
|
Das wird bestimmt was. Isabel ist eine erfahrene Trainerin und bekommt das hin, Maximilian so in Szene zu setzen, dass es passt. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 13:37 Titel: |
|
|
Ich teile da Kangas Bedenken. Rumba ist Ausdruck pur! Begehren, Leidenschaft! Akzentuierte, langsame Bewegungen, die ausgetanzt werden wollen! Und dazu dann der nette, unverbindliche, etwas steife Maxi - das kann gar nicht gut gehen...
Da hilft auch kein Trainerfuchs, wie Isabel. Das ist so 'ne Nummer, da kann man imho nur Schadensbegrenzung betreiben.
Aber vielleicht hat Isa ja 'ne schwedische Kräutermischung am Start, die im spröden Schweden das Feuer weckt... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 14:53 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Aber vielleicht hat Isa ja 'ne schwedische Kräutermischung am Start, die im spröden Schweden das Feuer weckt... |
Du lieferst immer sooo schöne Vorlagen für die Nachtfürstengeschichten
Aber ich denke, Isabel bekommt das auch ohne Kräutermischungen und ähnlichen Dingen (Vlad...) hin |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 14:59 Titel: |
|
|
Ich denke, dass es nix wird.
Die Geschmeidigkeit für eine Rumba und auch die Körperspannung (Austanzen der Bewegung) hat er nicht. Und auch diese Bewegung im gesamten Körper - ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Dazu kommt, dass das Lied so wahnsinnig langsam ist - und zumindest ich den guten alten Richard dazu vor Augen habe. Wer kann mit dem in der schmucken Uniform schon ernsthaft konkurrieren.
Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er Isabel anschmachtet. Er wird wieder so gucken wie beim Glöckchen läuten.
Da ich alle anderen Paare gerne behalten will, muss für die beiden jetzt Endstation sein.
Wenn er wider Erwarten eine tolle Rumba aufs Parkett zimmert und jemand anders nicht liefert, soll natürlich das schlechtere Paar gehen müssen. Ich denke nur, dass alle anderen Paare mehr Unterhaltungswert haben oder besser sind (mit Ausnahme von Anni & Erich). |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 15:17 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er Isabel anschmachtet. Er wird wieder so gucken wie beim Glöckchen läuten.
|
Er soll nicht an Glöckchen läuten denken, sondern Isabel anschmachten. Das kann doch so schwer nicht sein, so hübsch wie sie ist.
Er hat ja auch keine eifersüchtig beobachtende Frau im Publikum sitzen (gell, Massimo ). Das muss klappen morgen! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 16:08 Titel: |
|
|
Keine leichte Übung, aber zu schaffen. Hoffentlich bekommt er auch das Leidenschaftliche hin. Isas Choreo wird schon auf ihn zugeschnitten sein. Da braucht sie nicht die Schwedenkräuter aus dem Schrank zu holen . Und das Lied ist sooo schööön . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 06. Apr. 2017 17:05 Titel: |
|
|
Hier hoffe ich eigentlich nur, dass es nicht allzu peinlich wird |
|
Nach oben |