also ich glaube nicht, dass das alles erfunden ist,
und zum thema "bei wem ist schon mal der wasserkocher explodiert?"
-> bei mir, also dass gibts wirklich!
verstehen gar nicht, dass man sich so lange an dem thema aufreiben kann und wild spekulieren...leute das ist schon etwas übertrieben,
aber wer die zeit dazu hat.
ich genieße auf jedenfall die shows....hoffe Lets DAnce geht bald in die 2te runde...und lass die spekulationen spekulationen sein.
verstehen gar nicht, dass man sich so lange an dem thema aufreiben kann und wild spekulieren...leute das ist schon etwas übertrieben,
ich genieße auf jedenfall die shows....hoffe Lets DAnce geht bald in die 2te runde...und lass die spekulationen spekulationen sein.
Hallo Sarah Jentgens!!
Grins...
Ach ja, und an den Gast: Wenn du dir die Beiträge hier mal anschaust, wirst du feststellen, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass ich überzeugt davon bin, dass die Geschichte mit dem Wasserkocher stimmt (das mit dem angebrochenen Mittelfußknochen sowieso)... Unser Problem ist auch weniger, ob das alles stimmt, sondern was wirklich dahinter steckt, dass Marco sich entschieden hat, mit Theresa aufzutreten, obwohl Sarah (mit weniger Training) im Finale hätte laufen können.
tschüß
Anscheinend scheint es ja interessant genug zu sein dass ihr euch die Beiträge durchlest...versteh gar nicht warum ihr die Leute die spekulieren wollen nicht einfach spekulieren lasst und anscheinend hast du ja auch genug Zeit dir das ganze Zeug immer durchzulesen um Kommentare dazu abzugeben
Also, peace Leute Und immer cool bleiben!
Anscheinend scheint es ja interessant genug zu sein dass ihr euch die Beiträge durchlest...versteh gar nicht warum ihr die Leute die spekulieren wollen nicht einfach spekulieren lasst und anscheinend hast du ja auch genug Zeit dir das ganze Zeug immer durchzulesen um Kommentare dazu abzugeben
Also, peace Leute Und immer cool bleiben![/quote]
Ich lass das dann mal eure Sache Sein bin trotzdem der Meinung das es nicht richtig ist einfach wild in den Himmel zu Spekulieren.
Gibt´s euch beide grundsätzlich im Doppelpack?
Seid ihr ein Team?
Einer sagt was und der zweite gibt dem anderen dann immer recht?
Nehmt´s mir nicht übel - aber ein bisschen komisch sieht das schon aus.
Bei jedem Gastposting hier taucht anschließend ein zweiter Gast auf und liefert diesen oneliner hinterher ...
Könntet ihr nicht wenigstens - wenn ihr euch schon nicht registrieren wollt - einen Gastnamen eingeben, so dass man euch zumindest mal auseinanderhalten kann und weiß wer wer ist?
ich sag dazu nix mehr.
soweit ich bescheid weißn (aus 100%ig sicherer "quelle"), wollte marco lieber mit theresa laufen, weil er meinte, sie wäre ein publikumslieblings (was ja wohl eher das gegenteil ist ).
naja, thema abgehakt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 3 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.