FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Maximilian war gestern eine größere Steigerung zu sehen als bei Ann Kathrin.
Keine Ahnung, an was es letztendlich lag. Vielleicht war es auch sehr eng.
Vielleicht haben auch manche gedacht, dass Ann Kathrin sicher ist und es sich zwischen Susi und Maximilian entscheidet. Den Fehler habe ich letztes Jahr bei Thomasina gemacht und keine SMS mehr geschrieben. Ausgang bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um verdient weiter zu kommen, sollte die Steigerung dann aber auch beinhalten, dass man andere Paare leistungstechnisch hinter sich lässt... Rolling Eyes Das war für mich aber nicht der Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also Thomas hätte viel früher raus gemusst und Maximilian ist auch längst fällig, auch wenn der Tanz besser war, kommt er an die anderen eben nicht ran Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Elaine, sorry aber diese Vergleiche mit Thomas (eingebildeter langweiliger Nichttänzer) nerven mich einfach langsam, da bekommt es halt schon mal so ne Reaktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch sehr schad,e dass die beiden ausscheiden mussten. Hatte es leider schon befürchtet, als sie auf dem vorvorletzten Platz ladeten. Ich glaube sie haben auch irgendwo damti gerechnet, jedenfallss wirkten sie nicht sehr überrascht. Es hat sich ja leider schon so entwickelt das meistens nicht der Jenige geht der hinten ist. Hat man ja an Bastiaan schon gesehen wie schnell das gehen kann, dass jmd. der eine mittlere Position im Ranking hat auf einmal draußen ist. Für Sergiu tut es mir auch leid, er ist letztes Mal mit Alessandra schon mindestens 1-2 Runden zu früh ausgeschieden und jetzt scheitet es schon wieder an der Fanbase der Prominenten anstatt am Tanzen.
Zum Tanz: Ich fand es eine durchaus gute Leistung, die technischen Sachen die besser hätten sein können hatte die Jury ja schon geannent. Mir ist vorallem positiv aufgefallen, dass sie immer lockerer wirkt und mehr Spaß zu haben scheint als am Anfang, dass hat Sergiu gut mit ihr hinbekommen, dass sie da freier wirkt. Es waren auch sehr viele Basics in der Choreo und nicht viel Schnick-Schnack (bis auf den Soloteil, den ignogiere ich mal dezent *hust*). Was mich am meisten gestört hat waren die unterschiedlichen Outfits, er in Alltagskleidung und sie in einem Kleid, dass aussieht wie ein Weihnachtsbaum. Das hab ich nicht verstanden. Dafür können sie aber denk ich mal nix. Mir tut es leid das sie ausgeschiedenen sind, aber was will man machen. Ich wünsche beiden alles Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja Recht, Fine.
Mir ist es nur eingefallen, weil es damals in der 5. Show eine ähnliche Situation war. Nur natürlich tänzerisch auf einem viel höheren Niveau was Ann Kathrin angeht.

Schade für die beiden Sad
Genau. Mit Bastiaan war es auch überraschend, da habe ich auch nicht mit gerechnet. Aber wie gesagt, hängt halt vieles von den Fans der Promis ab.
Sergiu und Alessandra hätten letztes Jahr auch nicht gegen Ulli rausfliegen dürfen Confused

Die Kostüme haben nicht gepasst, aber dafür können die beiden ja nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ... endlich kein Zähnefletschen und Wimperngeklimper mehr, und Susi ist weiter *uff*!

Ja, ich weiß, das ist eine reine Sympathiegeschichte. Allerdings hätte ich es aus meiner Sicht richtig schreiend ungerecht gefunden, wenn es die gebeutelte (Musik, Kostüm, Wertung, Robert) Susi erwischt hätte.

Natürlich wäre Maxi leistungsmäßig derjenige gewesen, der hätte gehen müssen (und wenn das nicht in der nächsten Show passiert, werde ich tatsächlich sauer). Für Sergiu tut es mir auch leid, er hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen (@Fine - was typisch und was untypisch ist, sei dahingestellt. Ich glaube, dass in seiner Brust - ähnlich wie bei Erich - zwei Seelen wohnen). Aber wen hätte ich sonst nach Hause schicken wollen? Giovanni diesmal sicher nicht, und alle anderen will ich noch behalten.

Brömmeline war für mich eine von mehreren aus einem ziemilich starken Verfolgerfeld, aber so richtig warm bin ich mit ihrem Tanzen halt nie geworden, und gerade gestern ist mir wieder aufgefallen, wie sehr sie mir mit ihrem Auftreten auf den Keks geht. Insofern entscheidungstechnisch das kleinste Übel für mich.

Tänzerisch hat sie mir aber tatsächlich besser gefallen als letzte Woche, und ich würde auch nicht sagen, dass ihr der Soloteil das Jury-Genick gebrochen hat. aber es fehlt halt doch noch das ein oder andere nach hinten raus.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Ja, ich weiß, das ist eine reine Sympathiegeschichte. Allerdings hätte ich es aus meiner Sicht richtig schreiend ungerecht gefunden, wenn es die gebeutelte (Musik, Kostüm, Wertung, Robert) Susi erwischt hätte.

Findest Du Robert schlecht für Susi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:

Ja, ich weiß, das ist eine reine Sympathiegeschichte. Allerdings hätte ich es aus meiner Sicht richtig schreiend ungerecht gefunden, wenn es die gebeutelte (Musik, Kostüm, Wertung, Robert) Susi erwischt hätte.

Findest Du Robert schlecht für Susi?

ohja genau das wollte ich auch fragen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:

Ja, ich weiß, das ist eine reine Sympathiegeschichte. Allerdings hätte ich es aus meiner Sicht richtig schreiend ungerecht gefunden, wenn es die gebeutelte (Musik, Kostüm, Wertung, Robert) Susi erwischt hätte.

Findest Du Robert schlecht für Susi?

Ich bin war nicht gefragt, aber ich finde sie hätten ihr vllt. jmd. kleineren zuteilen sollen, bei den Standardtänzen fällt das schon sehr auf, dass es da zu einem Ungleichgewicht kommt. Bei Sarah letztes Jahr war das ja schon etwas schwierig die ist in etwa so groß wie ich, aber Susi fehlen da ja nochmal c.a. 5 cm, dass macht schon noch mal erheblich was aus. Dennoch würde ich ihn nicht mit "Musik, Kostüm, Wertung" in einem Atemzug nennen, wenn es um Nachteile geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte Susi den Vadim bekommen müssen. Der ist ein bisschen kleiner wie Robert.
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Profis und Promis zugeteilt werden. Das bleibt das Geheimnis von RTL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]