Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 15:52 Titel: |
|
|
Da es vom King of Pop meines Wissens nach kein anderes "Bad" gibt, werden sie dieses genommen haben oder es so umbiegen, dass nicht mal Kinder der 80er es mehr erkennen.
Oana holt das Maximum raus und Faisal macht ehrgeizig mit. Der Dackel wird kläffen. Aber am Ende sind die zwei weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:31 Titel: |
|
|
Detlef hatte den Song "Rasputin" auch, allerdings als das, was er imo ist, nämlich als Cha-Cha-Cha. Zu Faisal und "Bad": Ich kann mir zu dem Lied beim besten Willen keinen Paso vorstellen. Aber Oana bekommt schon eine schöne Paso-Choreo dazu hin . Und Faisal wird stolz und leidenschaftlich sein. Llambi verkneift sich hoffentlich seine albernen Stiervergleiche. Ich sehe die 2 locker weiter . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 17:21 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Oana holt das Maximum raus und Faisal macht ehrgeizig mit. Der Dackel wird kläffen. Aber am Ende sind die zwei weiter! |
Eben, finde ich auch.
Und desto mehr der Dackel kläfft, desto mehr wird für Faisal und Oana angerufen
Ich sehe die beiden klar weiter am Freitag.
Faisal hat gezeigt, dass er sich nicht unterkriegen lässt. Er hat die perfekte Mischung aus Ehrgeiz und Spass am Tanzen. Nimmt auch vieles mit Humor und lässt sich von Llambi nicht runterziehen. |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 21:59 Titel: |
|
|
Bin da auch ganz eurer Meinung. Rausfliegen werden die zwei nicht. Und sie werden eine tolle Choreo hinlegen. Aber muss das zu so nem Lied sein???Mensch Leute gebt euch doch mal mehr Mühe mit der Musik Auswahl. Ich will was klassisches |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 9:24 Titel: |
|
|
Imho der musikalische Super-GAU des Abends!!!
Was soll dass denn bitte? Daraus lässt sich für mich, nicht mal mit viiieeel Phantasie, ein Paso erkennen. Vor den Kostümen graust mir auch schon!
Ich bin seehr gespannt, wie Oana diesen Song bearbeitet hat, denke mal, es wird (auch gerade wegen des unpassenden Titels) ein Stimmungs-Kracher. Die Leute sehen, wie Faisal zu "Bad" tanzt - und rasten aus...
Mein Paso Herzchen wird derweil leise weinen, aber da können meine Sonnenscheinchen ja nix für! Ich sollte der Musikredaktion einen Pfahl schicken!!! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 13:35 Titel: |
|
|
Die Stammtischrunde befindet sich ja zur Zeit auf der Suche nach der echten Kostümfee. Da ist schon von einigen angeregt worden, dies auch gleich mit der Fahndung nach den wahren MusikredakteurInnen zu kombinieren. Aber bitte Vorsicht mit Pfählen, Kräutermischungen etc. Du weißt . Faisal hat aber auch ein Pech mit der Musikzuteilung. Erst der verschandelte "Kommissar", dann der unmögliche Speck-Song (der zwar rhythmisch paßte, aber der Text !) und nun dies . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 14:57 Titel: |
|
|
Wieso schafft es RTL nicht passende Musik zu finden?
Der Song ist natürlich super, aber eben nicht passend für einen Paso.
Denke aber, dass die beiden das gut hinbekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 15:13 Titel: |
|
|
Oh man, Leute - wenn man aus Dirty Diana einen Tango machen kann, dann geht auch Bad als Paso. Nicht dass ich es gern hören möchte, aber bekanntlich bin ich ja eh kein Jackson-Fan.
Auch wenn mir eine Rasputin-Neuauflage gerade für Feisal gut gefallen hätte, glaube ich, dass die Bad-Nummer mit ihm gut wird. Wird nur vermutlich nichts mit einem Stier zu tun haben - weshalb ich zwar hoffe, aber eher nicht glaube, dass Llambi diesmal diesbezügliche Witze unterlässt.
Btw: Das Speck-Lied hab ich RTL nach der Erklärung 1:1 verziehen. Schließlich kam es Feisal tatsächlich vor allem zu Gute! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 19:33 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Btw: Das Speck-Lied hab ich RTL nach der Erklärung 1:1 verziehen. Schließlich kam es Feisal tatsächlich vor allem zu Gute! |
Ja, geht mir auch so. Gut, dass das erklärt wurde. |
|
Nach oben |
|
|
Beppo
|
Verfasst am: Fr 21. Apr. 2017 8:42 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Detlef hatte den Song "Rasputin" auch, allerdings als das, was er imo ist, nämlich als Cha-Cha-Cha. Zu Faisal und "Bad": Ich kann mir zu dem Lied beim besten Willen keinen Paso vorstellen. Aber Oana bekommt schon eine schöne Paso-Choreo dazu hin . Und Faisal wird stolz und leidenschaftlich sein. Llambi verkneift sich hoffentlich seine albernen Stiervergleiche. Ich sehe die 2 locker weiter . |
Der einzige Stier, der dort manchmal rumhörnt, ist wohl Llambi selber
Paso war doch immer so:
Der Herr mimt den Torero
Die Lady verkörpert das rote Tuch
Insgesamt ist es eine tänzerische Interpretation eines Stierkampfes.
Stiervergleiche passen numerisch nicht in das Bild. |
|
Nach oben |
|
|
|