Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 21. Apr. 2017 8:57 Titel: |
|
|
An sich ja. Allerdings kommentiert Llambi die Leistung des Torero gern schon mal mit "der Stier hat sich totgelacht", oder "Du hast den Stier nicht nur getötet, sondern gleich noch zerkleinert, in Dosen gepackt und ins Regal gestellt" (oder so ähnlich).
Selbst unser Spitzname für ihn - "Duisburger Dackel" - geht - wenn ich mich noch recht erinnere - auf irgendeinen Stiervergleich zurück ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 2:06 Titel: |
|
|
Tja, war musikalisch erwartet abenteuerlich! Kostümtechnisch übrigens auch... Oana sah aus, als würde sie bei Mad Max auf 'nem Wagen mitfahren.
Die Choreo fand ich sehr interessant und Faisal hat sich prima geschlagen. Leider ist er stellenweise mehr gegangen als geschritten. Aber seine Ausstrahlung kann sich sehen lassen!
Wir waren prima entertained! Mögen Flämmchen und ihr Feuerbär uns noch lange in dieser Staffel erfreuen. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:33 Titel: |
|
|
Einfach ein Gute-Laune-Paar
Ich finde es nach wie vor erstanlich, wir gut sich Faisal da reinkniet und welche Bewegungen Oana aus ihm rauskitzeln kann |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:59 Titel: |
|
|
Vielleicht lösen die beiden das 3. Finalticket als Überraschungspaar
Gönnen würde ich es Oana mal auf dem Siegertreppchen zu stehen.
Nachdem sie mit Eric letztes Jahr ungerechtfertigterweise kurz vorm Finale gescheitert ist. Warum nicht mit Faisal? Er ist ehrgeizig, trainiert hart und hat sichtlich Spass am Tanzen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:02 Titel: |
|
|
Nicht ganz so dolle wie die Samba - was aber auch eindeutig an der Musik lag - aber auf jeden Fall sehenswert, tolles Tanzpaar und ich will die beiden immer noch im Finale haben. Stimmt irgendetwas, wobei ich aber nicht sagen kann was, hat mich an der Kostümierung gestört |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:31 Titel: |
|
|
Er gibt sich Mühe und es war eine ordentliche `okay` Leistung. Ich befürchte ehrlich gesagt er wird so oder so sehr weit kommen egal wie er tanzt. Zum einen weil Oana einfach sehr viele Fans zu haben scheint und zum anderen, weil er zudem wirklich unterhaltsam ist mit einen Sprüchen. Ich sage `befürchte`, weil es mir schon lieber wäre, wenn am Ende die tänzerisch besten Paare übrig bleiben und wenn man danach geht müsste von der bisherigen Leistung vllt. noch 2 Paare vor ihm rausfliegen, aber mehr nicht. Sollte er sich entgegen meiner Erwartung natürlich weiter verbessern sei es ihm durchaus gegönnt, wie gesagt er nimmt es ja ernst und das ist schon mal gut. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:42 Titel: |
|
|
Valentinsday hat folgendes geschrieben: | Ich sage `befürchte`, weil es mir schon lieber wäre, wenn am Ende die tänzerisch besten Paare übrig bleiben und wenn man danach geht müsste von der bisherigen Leistung vllt. noch 2 Paare vor ihm rausfliegen, aber mehr nicht. |
Ich find es dieses Jahr schon sehr schwierig zu sortieren. Ich weiß, wen ich am schwächsten finde (Maxi), wen am stärksten (Vanessa & Gil, gefolgt von Angelina) und dazwischen liegt alles so eng bei eng und ich finde so viele so sympathisch. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 11:11 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Valentinsday hat folgendes geschrieben: | Ich sage `befürchte`, weil es mir schon lieber wäre, wenn am Ende die tänzerisch besten Paare übrig bleiben und wenn man danach geht müsste von der bisherigen Leistung vllt. noch 2 Paare vor ihm rausfliegen, aber mehr nicht. |
Ich find es dieses Jahr schon sehr schwierig zu sortieren. Ich weiß, wen ich am schwächsten finde (Maxi), wen am stärksten (Vanessa & Gil, gefolgt von Angelina) und dazwischen liegt alles so eng bei eng und ich finde so viele so sympathisch. | Geht mir genauso! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 11:15 Titel: |
|
|
Valentinsday hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | Valentinsday hat folgendes geschrieben: | Ich sage `befürchte`, weil es mir schon lieber wäre, wenn am Ende die tänzerisch besten Paare übrig bleiben und wenn man danach geht müsste von der bisherigen Leistung vllt. noch 2 Paare vor ihm rausfliegen, aber mehr nicht. |
Ich find es dieses Jahr schon sehr schwierig zu sortieren. Ich weiß, wen ich am schwächsten finde (Maxi), wen am stärksten (Vanessa & Gil, gefolgt von Angelina) und dazwischen liegt alles so eng bei eng und ich finde so viele so sympathisch. | Geht mir genauso! |
Mir gehts da auch so _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 19:53 Titel: |
|
|
Mir hat es gefallen. Nur die Musik nicht so. Gut es gab tänzerisch wesentlich bessere Paso´s aber irgendwie hat der Typ was , das es trotzdem sympatisch und unterhaltsam rüberkommt. Und er bringt viel Ergeiz mit. Und Oana ist sowieso super egal was sie macht |
|
Nach oben |
|
|
|