FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 10:59    Titel: 5. Show - Jive Antworten mit Zitat

Maximilian Arland&Sarah Latton: Jive zu "Umbrella" von The Baseballs
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fabiola Very Happy

das ist ja eine Überraschung, dass es die Tänze und Songs schon heute gibt.

Mit einem Jive habe ich jetzt nicht gerechnet. Gut, dann gibt´s den Walzer eben beim nächsten Mal.

https://www.youtube.com/watch?v=URxzu8EFBVY

Das ist also der Song.

Ich kannte nur die Rihanna Version.

Ist das schon wieder ein Zufall, dass in der Nachtfürstenchronik Oxana zu dem Song getanzt hat während der Zeitreise?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine deine Storys nehmen zu viel Gestalt an. Du weißt was du noch einbringen musst. Damit das auch endlich Gestalt animmt annimmt😂😂
Zurück zum Tanz. Immerhin muss er nur tanzen, flott und im Rhythmus. Sein Ausdruck ist jetzt nicht so wichtig (m.M.n)
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra: Ich weiß schon, aber das trau ich mich nicht Embarassed
Ich würd´s Dir wünschen, wenn es wahr wird.

Jive wird bestimmt nicht einfach. Aber ich habe ein gutes Gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, halbwegs fröhlich und begeistert gucken, gehört zum Anforderungsprofil in Maximilians Metier.
Dann bleibt noch schnell, synchron und hüpfen ...


Mal sehen. Leider auch noch ein tolles Lied verschwendet.


Ich denke, bei aller Sympathie für Sarah, dass es jetzt langsam so weit ist, den Umbrella zu nehmen. Oder die Sarah hat den Tanzgott in Maximilian gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine, an die Zeitreisegeschichte dachte ich auch Smile. Ich war mir bloß nicht sicher, ob es der gleiche Song ist, deshalb habe ich Dich nicht darauf angesprochen. Dickes Daumendrücken für Maxi, das wird keine leichte Übung. Ich wünsche ihm, daß er weiterkommt, und natürlich auch Sarah, daß sie nicht gleich nach dem ersten Tanz mit ihrem neuen TP wieder aussteigt. Liebe/r admin, kannst Du bitte in der Threadüberschrift den Namen von Maxis Tanzpartnerin ändern? Danke Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich denke, bei aller Sympathie für Sarah, dass es jetzt langsam so weit ist, den Umbrella zu nehmen. Oder die Sarah hat den Tanzgott in Maximilian gefunden.


Ich glaube, dass Sarah und Maximilian am Freitag weiter sind.
Auch wenn Maxi keinen Tanzgott versteckt hat, Sarah hat mit Sicherheit eine schöne Choreographie zusammengestellt, die ihm entgegen kommt.

@Andrea: Ich musste auch erst mal gucken, ob es der gleiche Song ist. Weil ich kannte, wie viele hier, nur das Cover von Rihanna.
Also so viele Zufälle in unseren Geschichten kann es eigentlich gar nicht geben Very Happy drum sind die beiden am Freitag safe, definitiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian, Sarah und Jive-
da hab ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor- Choreografisch traue ich Sarah nicht viel zu, Maximilian kann nicht tanzen und Jive ist ne harte Nummer.
Mein Gefühl dafür wird auch nicht besser, wenn ich an Llambis Sprüche in Richtung Maximilian denke- Fremdschäm Mad
In jeder Staffel ist ja ein Nichttänzer ziemlich weit gekommen und bis jetzt hat mich Maximilian auch nicht wirklich gestört, allerdings ist jetzt nur noch Giovanni da, bei dem ich mit leben könnte, wenn der noch vor ihn geht- bei allen anderen wird es wieder ärgerlich für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian ist in dieser Staffel leider das Opfer von Llambi Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Den Song find ich super. Der passt toll zum Jive. Aber für Maxi seh ich schwarz. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch kein Fan von ihm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]