Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 10:59 Titel: 5. Show - Jive |
|
|
Maximilian Arland&Sarah Latton: Jive zu "Umbrella" von The Baseballs _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:13 Titel: |
|
|
Danke Fabiola
das ist ja eine Überraschung, dass es die Tänze und Songs schon heute gibt.
Mit einem Jive habe ich jetzt nicht gerechnet. Gut, dann gibt´s den Walzer eben beim nächsten Mal.
https://www.youtube.com/watch?v=URxzu8EFBVY
Das ist also der Song.
Ich kannte nur die Rihanna Version.
Ist das schon wieder ein Zufall, dass in der Nachtfürstenchronik Oxana zu dem Song getanzt hat während der Zeitreise? |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:20 Titel: |
|
|
Elaine deine Storys nehmen zu viel Gestalt an. Du weißt was du noch einbringen musst. Damit das auch endlich Gestalt animmt annimmt😂😂
Zurück zum Tanz. Immerhin muss er nur tanzen, flott und im Rhythmus. Sein Ausdruck ist jetzt nicht so wichtig (m.M.n) _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:29 Titel: |
|
|
@Sandra: Ich weiß schon, aber das trau ich mich nicht
Ich würd´s Dir wünschen, wenn es wahr wird.
Jive wird bestimmt nicht einfach. Aber ich habe ein gutes Gefühl. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:02 Titel: |
|
|
Naja, halbwegs fröhlich und begeistert gucken, gehört zum Anforderungsprofil in Maximilians Metier.
Dann bleibt noch schnell, synchron und hüpfen ...
Mal sehen. Leider auch noch ein tolles Lied verschwendet.
Ich denke, bei aller Sympathie für Sarah, dass es jetzt langsam so weit ist, den Umbrella zu nehmen. Oder die Sarah hat den Tanzgott in Maximilian gefunden. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:41 Titel: |
|
|
Elaine, an die Zeitreisegeschichte dachte ich auch . Ich war mir bloß nicht sicher, ob es der gleiche Song ist, deshalb habe ich Dich nicht darauf angesprochen. Dickes Daumendrücken für Maxi, das wird keine leichte Übung. Ich wünsche ihm, daß er weiterkommt, und natürlich auch Sarah, daß sie nicht gleich nach dem ersten Tanz mit ihrem neuen TP wieder aussteigt. Liebe/r admin, kannst Du bitte in der Threadüberschrift den Namen von Maxis Tanzpartnerin ändern? Danke . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 17:10 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, bei aller Sympathie für Sarah, dass es jetzt langsam so weit ist, den Umbrella zu nehmen. Oder die Sarah hat den Tanzgott in Maximilian gefunden. |
Ich glaube, dass Sarah und Maximilian am Freitag weiter sind.
Auch wenn Maxi keinen Tanzgott versteckt hat, Sarah hat mit Sicherheit eine schöne Choreographie zusammengestellt, die ihm entgegen kommt.
@Andrea: Ich musste auch erst mal gucken, ob es der gleiche Song ist. Weil ich kannte, wie viele hier, nur das Cover von Rihanna.
Also so viele Zufälle in unseren Geschichten kann es eigentlich gar nicht geben drum sind die beiden am Freitag safe, definitiv. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 18:10 Titel: |
|
|
Maximilian, Sarah und Jive-
da hab ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor- Choreografisch traue ich Sarah nicht viel zu, Maximilian kann nicht tanzen und Jive ist ne harte Nummer.
Mein Gefühl dafür wird auch nicht besser, wenn ich an Llambis Sprüche in Richtung Maximilian denke- Fremdschäm
In jeder Staffel ist ja ein Nichttänzer ziemlich weit gekommen und bis jetzt hat mich Maximilian auch nicht wirklich gestört, allerdings ist jetzt nur noch Giovanni da, bei dem ich mit leben könnte, wenn der noch vor ihn geht- bei allen anderen wird es wieder ärgerlich für mich. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 20:21 Titel: |
|
|
Maximilian ist in dieser Staffel leider das Opfer von Llambi |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 22:14 Titel: |
|
|
Den Song find ich super. Der passt toll zum Jive. Aber für Maxi seh ich schwarz. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch kein Fan von ihm |
|
Nach oben |
|
|
|