Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 11:21 Titel: |
|
|
Ich sehe leider eben auch "Schwarz".
Und wenn die Leistung so ist, wie die letzten Male, dann wäre verdienterweise Schluss.
Denn von den anderen Paaren fühle ich mich besser unterhalten und/oder sie tanzen auf einem anderen Leistungslevel. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 14:55 Titel: |
|
|
Abwarten. Vielleicht überrascht Maximilian uns ja morgen
Die beiden hatten zwei Wochen Zeit zum Üben und für Sarah wäre es doch auch schade, wenn sie gleich wieder rausfliegt. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 15:34 Titel: |
|
|
Hmmm ... meine Abflug-Kandidaten sind nach wie vor Maxi und Giovanni ud in zweiter Linie Cheyenne und Brömmeline.
Was Jive für MAxi bedeutet, kann ich schwer einschätzen. Könnte tatsächlich eine Steilvorlage für ihn werden wie einige mutmaßen, und so ein bisschen von Paatie beim Boys special hat es ja auch ... also wer weiß - vielleicht behalten wir ihn tatsächlich noch eine oder zwei Shows verdient im Rennen.
Allerdigs mag ich dann nicht drüber nachdenken, wer dann rausfliegt ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 16:47 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Hmmm ... meine Abflug-Kandidaten sind nach wie vor Maxi und Giovanni ud in zweiter Linie Cheyenne und Brömmeline. ..... |
ooooooohhhh nein, wir sind einer Meinung Kathy, WOW |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 16:52 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Hmmm ... meine Abflug-Kandidaten sind nach wie vor Maxi und Giovanni ud in zweiter Linie Cheyenne und Brömmeline. ..... |
ooooooohhhh nein, wir sind einer Meinung Kathy, WOW |
Wegen Giovanni? Ist Dir das noch nicht aufgefallen ?
Mit Brömmeline stehe ich allerdigns ziemlich alleine da, fürchte ich .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 19:55 Titel: |
|
|
Ich reihe mich nahtlos in die Reihe der Zweifler ein. Kann mir nicht vorstellen, dass Maxi nun ausgerechnet mit Sarah einen tänzerischen Quantensprung gemacht hat - und dann noch beim Jive...
Von daher ist er mein Top-Abflug-Kandidat. Trotzdem wünsche ich mir, dass der Dackel sich mal ein bisschen zügelt und aufhört, ihn so vorzuführen! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 20. Apr. 2017 20:15 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Wegen Giovanni? Ist Dir das noch nicht aufgefallen ?
Mit Brömmeline stehe ich allerdigns ziemlich alleine da, fürchte ich .... |
Na wegen deiner ganzen Reihenfolge
Maxi - Giovanni - Cheyenne und dann kann Brömmeline von mir aus auch gehen
Vanessa, Gil und Faisal hätte ich gerne im Finale und wer jetzt wann von den anderen geht - is mir wurscht |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 3:29 Titel: |
|
|
Okay, Maxi hat mich wirklich überrascht! Lag ihm der Jive doch einfach mehr oder hat ihm tatsächlich der Trainerwechsel gut getan? Da er tatsächlich weiter ist, wird sich diese Frage hoffentlich in der nächsten Woche noch etwas erhellen!
Diese Woche war er jedenfalls merklich lockerer, spritziger und rhythmischer. Der schwächste Tänzer des Feldes blieb er in meinen Augen trotzdem. Das hatte stellenweise schon was von Storch im Salat. Ich musste mir vorstellen, wie es wohl aussehen würde, wenn er und die Bachstelze tanzen würden...
Mich freut, dass er endlich auch mal gutes Feedback bekommen hat, für mein Empfinden wäre allerdings er derjenige gewesen, der leistungsgerecht hätte ausscheiden müssen. |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 6:48 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Okay, Maxi hat mich wirklich überrascht! Lag ihm der Jive doch einfach mehr oder hat ihm tatsächlich der Trainerwechsel gut getan? Da er tatsächlich weiter ist, wird sich diese Frage hoffentlich in der nächsten Woche noch etwas erhellen!
Diese Woche war er jedenfalls merklich lockerer, spritziger und rhythmischer. Der schwächste Tänzer des Feldes blieb er in meinen Augen trotzdem. Das hatte stellenweise schon was von Storch im Salat. Ich musste mir vorstellen, wie es wohl aussehen würde, wenn er und die Bachstelze tanzen würden...
Mich freut, dass er endlich auch mal gutes Feedback bekommen hat, für mein Empfinden wäre allerdings er derjenige gewesen, der leistungsgerecht hätte ausscheiden müssen. |
Dem kann man nur zustimmen!
Ich sah ebenfalls einen Storch. Einen ausgehungerten Storch durch'n Sumpf stelzen, auf der Suche nach paar Fröschen die RnR tanzen... |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:40 Titel: |
|
|
Hihi, das Bild mit dem Storch kam mir auch in den Kopf. Aber endlich wurde er mal nicht runtergemacht von Llambi, das war ja nicht mehr zum Aushalten. |
|
Nach oben |
|
|
|