Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 11:00 Titel: 5. Show - Tango |
|
|
Susi Kentikian&Robert Beitsch: Tango zu "Toxic" von Britney Spears _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 12:26 Titel: |
|
|
Oh Gott, das Lied kenne ich nur als Titelmelodie von "Traumfrau gesucht"
Tango kann ich mir dazu erstmal nicht so vorstellen, meine aber neulich erst einen Tango dazu gesehen zu haben. Weiß nur leider nicht mehr genau wo
Edit sagt: Ich weiß es wieder. Hab da nen Tango zu gesehen als ich die DWTS Tänze durchgeschaut habe. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=HegF5DSvWvs _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:04 Titel: |
|
|
Einen Tango kann ich mir zu dem Song durchaus sehr gut vorstellen.
Der Größenunterschied könnte hier allerdings ein Klotz am Bein sein. Aber Robert und Susi müssen weiter dabei sein. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 16:46 Titel: |
|
|
Irgendwie klappt es bei mir auch nicht, mir zu diesem Titel einen Tango vorzustellen. Aber die beiden schaffen das schon . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 17:03 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Der Größenunterschied könnte hier allerdings ein Klotz am Bein sein. Aber Robert und Susi müssen weiter dabei sein. |
Das habe ich mir auch eben gedacht aber trotzdem glaub ich fest an die beiden und der Song gefällt mir sogar halt 90er. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 17:05 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Oh Gott, das Lied kenne ich nur als Titelmelodie von "Traumfrau gesucht"
|
Gott sei Dank schau ich das nicht
Ist schon komisch, wenn einem eine Sendung dann das Lied versaut
So geht es mir mit manchen Songs aus der Werbung und auch bei Let´s Dance gehts mir so. Ich sehe bei "I do anything for Love" immer noch Ulli hinter der Rosenhecke stehen |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 17:51 Titel: |
|
|
Oh je, dieses Lied mag ich überhaupt nicht.
Ich hoffe, dass die Beiden trotzdem einen schönen Tango hinlegen. Robert wird sich schon was einfallen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 18:14 Titel: |
|
|
Ja das wird schwer für Susi, einfach schon weil der Größenunterschied im Standard mehr auffällt. Ich traue Susi allerdings das passende Feeling für einen Tango zu und Robert ist ein cleverer Choreograf- auch wenn ich das Gefühl hab, dass Llambi ihn nicht mag.
Ich hoffe nicht, dass die beiden wieder zittern müssen, das haben sie nämlich nicht verdient |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 19. Apr. 2017 18:55 Titel: |
|
|
Och nööö, bitte nicht zittern ...
Mir gefällt der Song als Tango gar nicht so schlecht - eigentlich bringt schon das Original den Tango mit. Aber leider, leider ist es ein Standard-Tango durch und durch, was für die Zwei eben leider nicht von Vorteil ist.
Aber ich hoffe und drücke die Daumen. Zumindest traue ich ihr zu, dass sie das mit der Attitude gut hinkriegt - als Killer queen ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|