Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 21. Apr. 2017 20:10 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Ich fand´s auch klasse Wie kann etwas zu perfekt sein? |
Ganz einfach, das ist mMn zur Zeit das Hauptproblem - Vanessa ist technisch einfach zu gut, das können viele nicht anerkennen und deshalb heißt es dann, sie erreicht nicht... Dabei tanzt sie auf einem Niveau, was LD lange nicht gesehen hat... Talent, Ehrgeiz, Willen und Fleiß haben sie dahin gebracht, aber die Anerkennung wird ihr wohl versagt bleiben... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Fr 21. Apr. 2017 20:33 Titel: |
|
|
Das ist echt schade. 😠 _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 21. Apr. 2017 21:20 Titel: |
|
|
Viele sind einfach nur neidisch |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 3:58 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass Neid und mangelnde Anerkennung ihres Niveaus hier im Forum wirklich eine Rolle spielen. In den Weiten des Internet gibt es massig Hater - aber hatte Fiona ( ) die letztes Jahr nicht auch? Gewonnen hat sie trotzdem! Ebenso wie Alex...
Familie Beast fand Vanessa vom Ausdruck her diesmal übrigens auf einem guten Weg. Wir empfanden sie als lockerer. Aber die Choreo war diesmal auch heiterer, nicht so dramatisch. Und sie ist offensichtlich schon vertrauter mit den hohen technischen Anforderungen, die ihr beim Jive noch etwas nachhingen. Bitte bitte weiter so!!!
Und bitte löst doch mal das Haardebakel, liebe Maske! Ihr hängt so oft alles im Gesicht, dass man ihre Mimik gar nicht richtig erkennen kann...
Eine Frechheit fand ich die Jurywertung nach Punkten! Wer da so alles mit Abstand vor ihr platziert wurde - lachhaft! |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 5:53 Titel: |
|
|
Die Jurywertung wird der Leistung nicht wirklich gerecht. Ich fand den Tanz toll und versteh nicht, wie man sie so unterbewerten konnte!
Für mich tanzen die beiden in einer höheren Liga.
Und sie berühren mich auch, da fehlt gar nichts. Im Gegenteil, mir gefällt die Energie zwischen Chris und Vanessa
Weiter so Van, lasst Dich bloß nicht in ein Püppchenschema pressen! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:40 Titel: |
|
|
Die beiden tanzen in der gleichen hohen Liga wie Isabel und Alexander damals |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:56 Titel: |
|
|
Also mir hat sie diesmal auch besser gefallen, Vanessa wirkte nicht so vom Ehrgeiz zerfressen, sondern viel lockerer.
Aber das mit dem Runterwerten war zu erwarten, genau wie bei Gil. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:18 Titel: |
|
|
Mir hat Vanessa diese Woche ehrlich gesagt viel bessere gefallen als letzte Woche(bzw. besser gesagt Show ). Sie war viel lockerer und hat auch das Gefühl der Samba rübergebracht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:52 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Eine Frechheit fand ich die Jurywertung nach Punkten! Wer da so alles mit Abstand vor ihr platziert wurde - lachhaft! |
War zu erwarten - und damit für mich nicht ernst zu nehmen, dass die Jury in dieser Woche das Feld mal ein wenig durcheinander wirbeln wollte.
In meinen Augen sind Vanessa und Christian die einzigen in dem Feld die bisher jedes Mal abgeliefert haben, egal was für einen Tanz und immer auf hohem Niveau. Leider ist die Show unter anderem für Tanzlaien gemacht, die so was eben langweilig finden |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 11:02 Titel: |
|
|
Ich kann mit den Punkten durchaus leben, Samsa ist ja auch ein schwieriger Tanz, da gibts so gut wie nie Bestnoten für. Dennoch stimme ich zu, dass sie dieses Mal etwas entspannter wirkte und es hat auch mir gut gefallen, vllt. sogar besser als sonst, grade weil es technisch nicht so ganz perfekt war, abe immer noch auf hohem Niveau. |
|
Nach oben |
|
|
|