Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 12:01 Titel: |
|
|
Ich bin ja von mir selber angetan, dass ich anscheint nu doch nicht den Männern zu sehr auf den Schritt schaue mir ist nämlich gar nicht aufgefallen, dass Chris den Hosenstall auf hatte. *grins* ist ihm schon mal passiert- damals beim Jive mit Sila- da war er auch als erstes dran, wahrscheinlich muss er immer kurz vorher noch aufs Pöttchen und dann kriegt weder er noch irgendeiner sonst ??????? mit das der Reißverschluss offen ist. Bei weiten Hosen fällt das ja auch gar nicht so auf. UND stimmt Christian sieht man die 10 Jahre Let's dance, also 10 Jahre älter nicht an, zumindest nicht bei Let's dance
Zum Tanz: die beiden hatten ja auch nicht so einen Partykracher wie z.B. Faisal ihn hatte, da kommt natürlich eine ganz andere Stimmung auf, es war ein schöner eher ruhigerer Samba Vanessa hat gerade am Anfang sehr viel Ausdruck gehabt, danach wurde es etwas konzentrierter, aber das ist für mich meckern auf hohem Niveau. Vanessa sieht aber auch toll aus, sowas von durchtrainiert WOW nur ihre Haare gefallen mir nicht- weder Farbe noch Schnitt. Geschmackssache, denke auch dass es bei ihr zum Gesmmtkonzept dazu gehört, an ihren Haaren nix zu ändern |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 12:23 Titel: |
|
|
Doch leider sah man Chris gestern an, dass die Zeit nicht spurlos an ihm vorrüber gegangen ist.
Aber normalerweise würde ich sagen, er hat sich zum besseren verändert. Also äußerlich! Vom Charakter war er immer schon top. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 12:28 Titel: |
|
|
Christian sieht man die 10 Jahre tatsächlich nicht an er wird immer gutaussehender.
Und Vanessa hat schon fast die Figur einer Profitänzerin. Merkt man halt auch, dass sie vorher schon viel Sport gemacht hat.
Das macht sich dann natürlich bemerkbar, als wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) komplett untrainiert in die Show startet. |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2017 21:04 Titel: |
|
|
Ja ihre Figur ist echt zu beneiden. Und Christian hat sich tatsächlich nicht viel verändert. Man sagt doch das Männer im Alter atraktiver werden. ( Frauen nicht so )
Da ich ja auch immer ihr fehlendes Gefühl bemängelt habe muss ich diesmal sagen , es hat mir sehr viel besser gefallen. Die Musik war top , Choreo und ihre Beweglichkeit super. Und das wichtigste: man hat ihr den Spaß angesehen.
Ich denke aber auch das jeder das anders empfindet. Ich bin auch Tanzlaie dennoch hat für mich Tanzen auf hohem Niveau nichts mit langweilig zu tun. Nur muss bei mir auch Gefühl rüberkommen und das hab ich bei Vanessa bis dato immer etwas vermisst. Was nicht heißt das ich ihr tänzerisches Talent nicht zu schätzen weiß. Ganz im Gegenteil. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: So 23. Apr. 2017 19:06 Titel: |
|
|
Floh hat folgendes geschrieben: | Man sagt doch das Männer im Alter atraktiver werden. ( Frauen nicht so ) | Bei den Leuten die ich so kenne ist das zum Großteil genau umgekehrt. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 24. Apr. 2017 7:11 Titel: |
|
|
Bei Robert war in der vergangenen Staffel auch mal der Hosenstall offen da hat ihn Daniel drauf hingewiesen und gemeint, wenn er ihn wieder aufmacht, gibt´s extra Punkte von Motsi und Jorge |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Di 25. Apr. 2017 16:03 Titel: |
|
|
Der Tanz wirkte lockerer als die letzten Male - was jetzt auch an der Samba an sich liegen kann.
Und wenn die Maske-Tante ihr nicht bald die Haare aus dem Gesicht macht .....
Die Bewertung ging mMn nicht in Ordnung - ähnlich wie bei GilKat |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Di 25. Apr. 2017 17:18 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Und wenn die Maske-Tante ihr nicht bald die Haare aus dem Gesicht macht .....
| Das denke ich mir auch jedes Mal... |
|
Nach oben |
|
|
|