Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 21. Apr. 2017 23:04 Titel: 6. Show - Salsa |
|
|
Faisal Kawusi & Oana Nechiti: Salsa zu "Don't touch my tomatoes" vermutlich von Josephine Baker _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 10:05 Titel: |
|
|
Bin diesmal sehr auf den Direktvergleich mit Cheyenne gespannt. Nicht leicht für sie, gegen Party-Bombe Faisal ran zu müssen...
Von dem, was wir bisher so gesehen haben, würde ich meinen, dass Faisal sich in diesem Tanz ziemlich zuhause fühlen wird und eine heiße Performance abliefert. Ich freue mich drauf! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 10:08 Titel: |
|
|
Feisal wird das Bananenröckchen zum Schwingen bringen, da bin ich mir sicher ! Hoffentlich läuft auch die Merengue Hüfte _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 11:06 Titel: |
|
|
Ich denke, das liegt ihm, nach allem, was ich bisher von Faisal gesehen habe |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 12:12 Titel: |
|
|
Aber bitte nicht im Bananenröckchen tanzen
Nein, im Ernst. Der Song gefällt mir und ich bin mir sicher, dass die beiden das gut hinbekommen |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 12:13 Titel: |
|
|
Das könnte für Cheyenne und Andrzej wirklich zum Problem werden. Wenn Faisal und Oana hier richtig abrocken, das Bananenröckchen schwingt und die Gewächshaustomaten gleich mit, dann stinken die anderen beiden evtl. dagegen ziemlich ab.
Auf Faisal und Oana freue ich mich aber sehr. Ich hoffe nur, dass die Kostümfee ein Erbarmen mit Oana hat und sich nicht zu sehr an dem Original Josephine Baker orientiert. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 12:50 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe nur, dass die Kostümfee ein Erbarmen mit Oana hat und sich nicht zu sehr an dem Original Josephine Baker orientiert. |
Ich habe aber schon mehrfach festgestellt, dass Oana sogar Klamotten mit Würde tragen kann und darin heiß aussieht, die für sich betrachtet eigentlich Grotte sind... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 13:25 Titel: |
|
|
Da wird Faisal in seinem Element sein ! Das schafft er locker. Cheyenne wird es leider nicht einfach gegen ihn haben. Genau, bitte keine Bananen-, Tomaten- oder sonstige Obst- und Gemüsekostüme. Ich kann mich gar nicht erinnern, daß Oana schon ´mal in einem Outfit, das gruselig war, gesteckt hat. Höchstens die enge, weiße (helle zumindest, genau weiß ich´s jetzt nicht mehr) Hose bei einer der Discofoxmarathon-Ausgaben fand ich gewöhnungsbedürftig. Dürfte mit Jürgen gewesen sein. Und den Rosaroten-Panther-Tango mit Alex, da habe ich auch ein ziemlich schräges Kleid in Erinnerung, das sah aber irgendwie doch gut aus. Beim anderen Panther hatte sie imo immer Glück mit den Outfits und bei Eric auch, soweit ich mich entsinnen kann.
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 27. Apr. 2017 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 13:41 Titel: |
|
|
Feisal bekommt das Bananenröckchen. Und Oana die Tomaten. Als Bikini....
Ich hab nix dagegen ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 13:41 Titel: |
|
|
Oana hat in dieser Staffel eigentlich schon so viel Glück, dass ich glaube, sie hat die Kostümfee mit bösen Fotos in der Hand.
Von daher hoffe ich wirklich, dass uns die Obst- und Gemüsehandlung erspart bleibt. |
|
Nach oben |
|
|
|