Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 13:59 Titel: |
|
|
Ein Tomatenbikini kann aber auch sehr kleidsam sein !
Oder wenigstens ein roter Bikini ?
Bittääääh ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 14:59 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Feisal bekommt das Bananenröckchen. Und Oana die Tomaten. Als Bikini.... |
Nee nee, die beiden haben doch schon laut überleg, ob sie das mit den Tomaten nicht umkehren sollen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 15:18 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Feisal bekommt das Bananenröckchen. Und Oana die Tomaten. Als Bikini.... |
Nee nee, die beiden haben doch schon laut überleg, ob sie das mit den Tomaten nicht umkehren sollen... |
Stimmt! DAnn kriegt Feisal das Bananenröckchen UND den Tomaten-Bikini!
Und Oana wie immer etwas Schönes <3 ...... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 15:21 Titel: |
|
|
Ich denke die beiden bekommen das schon hin. Das was man im Exclusivspecial von dem Lied gehört hat klang ganz gut. Muss mir das nochmal ganz anhören. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 22:50 Titel: |
|
|
Also nach der Samba Nummer wird er die Salsa Nummer auch rocken. Da wird er so richtig abgehen.
Und Oana kann sowieso alles tragen |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 28. Apr. 2017 9:23 Titel: |
|
|
Die beiden sind die ersten die, die Samba schon hatten und jetzt die Salsa haben - hatte schon vermutet, das in dieser Staffel man nur entweder oder hat, ähnlich wie bei WW und LaWa, aber naja wer weiß schon, was die da wieder rummauscheln |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 29. Apr. 2017 0:16 Titel: |
|
|
Yeah, das hat mir richtig Spaß gemacht! Eine schöne, witzige Performance, mit der die Beiden richtig Stimmung gemacht haben.
Aber was musste Oana da tragen??? Sah aus wie ein avantgardistisches Hühnerkostüm! Diese Puschel an den Füßen... |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 29. Apr. 2017 7:16 Titel: |
|
|
Hat mir auch gefallen. Aber Oanas Kostüm sah echt seltsam aus _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 29. Apr. 2017 8:24 Titel: |
|
|
Also die Puschel an Oanas Füßen haben mich wahnsinnig gemacht. Ansonsten tolle Choreo. Aber mir hat die Samba besser gefallen! _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 29. Apr. 2017 8:39 Titel: |
|
|
Ich könnte Faisal knutschen. Er verbreitet eine derart gute Laune, dass man am liebsten mitmachen möchte. Immer wieder staune ich, was er für einen Rhythmus im Blut hat. |
|
Nach oben |
|
|
|