Und die weissen Socken sind jetzt eindeutig ein Runnung Gag.
Ja finde ich mega, dass er sich durch Llambis dummes gequatsche dazu nicht abhalten lässt.
Die beiden sind und bleiben mein Herzenspaar- auch wenn ich nicht sicher bin, ob es fürs Finale reicht- schätze die Jury will die beiden im Halbfinale los werden
Ich bin beeindruckt davon und daran sieht man wie hart Faisal trainiert, wie gut er sich eine komplizierte und und lange Schrittfolge merken kann. Er ist der einzige Herr auf dem Parkett bei dem ich mir bei Solonummern keine Gedanken mache Wie immer fühlte ich mich gut unterhalten
Hammer Perfomance. Cheyenne und Andrzej fand ich ja ganz gut aber die zwei übertrafen das ganze noch mal um Längen. Faisal reißt mit seiner Energie und guter Laune alle mit. Denke die zwei werden noch ein Weilchen drin bleiben.
War die Kostümfee etwa sauer auf Oana ??? Ich hab auch direkt an Hühnerfüße gedacht
Auch ich habe an Hühnerfüße gedacht - aber: Es gibt ein Foto von Josephine Baker, wo sie genau solche Federfüße hat. Da wird sich die Frau vom Kostüm inspirieren haben lassen. Schön fand ich es nicht, aber Oana kann sich diese Staffel bislang nicht beklagen und ich war schon dankbar, dass es kein Bananenröckchen, Kokos-Bikinis und ähnliches Ungemach gab.
Faisal ist eine Rampensau allererster Güte. Der macht einfach Laune beim Zugucken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.