Na Bravo jetzt ist es tatsächlich der CCC geworden
Bin gespannt ob der Fluch nochmal zuschlägt, ich weiß ich bin böse, aber von den anderen möchte ich keinen verlieren - zumindest nicht in dieser Woche!
fine nimmt mir die Worte aus dem Mund und spricht mir aus dem Herzen.
Ich erwarte nichts Großes, bin aber gespannt, ob sich der Aufwärtstrend von letzter Woche tatsächlich fortsetzen kann oder nicht.
Mir würde ein Ausscheiden bei jedem anderen Paar mehr wehtun, als bei Maxi, wenn er aber tatsächlich besser abliefert, sollte er auch weiter kommen. Er ist nun schon so oft, imho unverdient, weiter gewesen, da wäre es echt fies, wenn er ausgerechnet fliegt, wenn andere mal schwächer waren...
In der Danger Zone sehe ich Susi und evtl. auch Cheyenne. Ein Horrorszenario wäre es, wenn z.B. Angelina uns die Brömmeline macht und wegen mangelnder Fanbase und einer Wertung im Mittelfeld fliegen würde...
Angelina hat eigentlich viele Fans, zumindest bekommt sie im Netz viel Zuspruch. Sie sehe ich nicht in Gefahr. Eher noch Cheyenne, aber die will ich nun wieder nicht hergeben
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 12:16 Titel:
Die beiden packen das, da bin ich mir sicher.
Maximilian hat durch Sarah mehr Selbstvertrauen bekommen und geht mehr aus sich raus. Klar, ist jetzt nicht der Traumtanz zum Traumsong. Hab´mir so sehr einen schönen romantischen Walzer gewünscht und jetzt Cha Cha Cha zu einem Song, den ich nicht mag.
Maximilian hat schon eine solide Fanbase, was ich so auf Facebook gelesen habe. Hoffentlich rufen die auch an, so dass es morgen reicht.
Tatsächlich, das sind schon passende Textzeilen, die wohl auch motivierend auf Maxi wirken sollen. Mit Sarah hat er, denke ich, eine Tanzpartnerin, die gut auf ihn eingehen kann und ihn mit einer passenden Choreo unterstützt. Fest Daumen drück für die beiden ! Und, Elaine: Der Walzer kommt noch !
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 14:36 Titel:
Nee, Walzer ist Mist,wegen des Größenunterschieds. Dann macht Maxi technisch den Juirassic Park ....
Ich bin ansonsten zu 100 % bei Beast, nur dass ich das bei Cheyenne ähnlich sehe wie bei Maxi: Entweder da kommt noch ein massiver Sprung vorwärts, oder ich könnte mit ihrem Ausscheiden leben. Naja, und bei Giovanni kommt es darauf an, wie er sich diese Woche schlägt ....
Bei Susi wäre ich untröstlich, bei Angi würde ich mich in den Abgrund stürzen
(bei allen anderen auch, aber die sehe ich nicht gefährdet). _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Verfasst am: Do 27. Apr. 2017 14:51 Titel:
Kathy hat folgendes geschrieben:
bei Angi würde ich mich in den Abgrund stürzen
Bitte nicht!
Aber so unterschiedlich sind eben unsere Ansichten.
Ich könnte mit dem Auscheiden von Angelina leben. Aber bei Maximilian und Sarah morgen wäre ich schon traurig
Das einzige, was mich bei Maximilian bei der Stange hält, ist eigentlich nur meine Neugierde.
Ich möchte wirklich wissen, ob es mit Sarah weiter vorwärts geht oder ob das nur Zufall oder ein Strohfeuer war.
Ansonsten das Paar, wo ich - bei keiner weiteren Steigerung - am wenigstens traurig wäre, wenn am Freitag Endstation wäre.
Aber die alten Damen auf dem Spreewald-Ausflugsdampfer greifen bestimmt in die Tasten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.