Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 11:49 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Die Vorwürfe des Choreo Klaus gibt es ja immer wieder. |
Irgendwann hatte man auch mal Kathrin vorgeworfen, sie hätte geklaut (kann mich nur nicht mehr erinnern, wo sie geklaut haben sollte - DWTS oder SCD)... "Geklaut" hatte sie tatsächlich... allerdings bei ihrer eigenen Kür... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 11:50 Titel: |
|
|
Hä? Und warum war ich jetzt ein Gast??? Mysteriöses Ding dieses Internet... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 11:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | Die Vorwürfe des Choreo Klaus gibt es ja immer wieder. |
Irgendwann hatte man auch mal Kathrin vorgeworfen, sie hätte geklaut (kann mich nur nicht mehr erinnern, wo sie geklaut haben sollte - DWTS oder SCD)... "Geklaut" hatte sie tatsächlich... allerdings bei ihrer eigenen Kür... |
Böse Kathrin...klaut bei ihrer eigenen Kür _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 12:11 Titel: |
|
|
Kathrin hat auch schon ihr eigenes Kürkleid mit zu Let´s Dance genommen.
Kathrin darf sowas |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 12:14 Titel: |
|
|
Beppo hat folgendes geschrieben: |
Maximilian sollten sie immer in Kostüme und in Masken stecken, dann denkt er nicht so viel über sich selber nach .-) |
Dann sehen wir Maximilian am Freitag wieder mit Maske?
Und für´s Finale leiht er sich dann dieses grüne Teil von Erich. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 12:44 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Kathrin hat auch schon ihr eigenes Kürkleid mit zu Let´s Dance genommen.
Kathrin darf sowas |
Das läuft außer Konkurrenz, das war nämlich ein Notfall... Kathrin und Uli haben 24 h vor der Show erfahren, dass sie wieder mit dabei sind - mit Slowfox... Und anders als Marta, die in Christinas Outfit schlüpfen konnte, hätte Kathrin wohl mit Franziskas Kleid ein Problem gehabt... Da war es schon einfacher, das eigene Ginger-Kleid zu nehmen.
Kathrin und Uli hatten zwar denselben Tanz wie Franziska und Vadim gehabt hätten, aber haben sogar neue Musik bekommen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 13:25 Titel: |
|
|
Danke Kanga
Stimmt. Marta und Christina dürften so in etwa die gleiche Größe und Figur haben.
Bei Kathrin und Franziska wäre das schwieriger gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 16:20 Titel: |
|
|
Ich glaube, Kathrin hatte so eine seltsame Balance-Figur, die auch schon Amy Pury getanzt hatte. Allerdijgs war die nicht bei DWTS geklaut, sondern, wenn überhaupt, hat auch Derek sie irgendwo ganz anders geklaut _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 16:42 Titel: |
|
|
Wie gesagt, die Figur stammte aus ihrer eigenen Latein-Kür... wenn ich mich recht entsinne aus der zu "Phoenix"... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2017 16:56 Titel: |
|
|
Es war der Freestyle zu I believe I can fly mit Hans Sarpei. Dort kamen Figuren vor, die vorher im Freestyle von Derek Hough und Kelly Pickler vertanzt wurden. |
|
Nach oben |
|
|
|