Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 13:58 Titel: |
|
|
Gibt´s dann nächste Woche nicht auch den Discofoxmarathon
Also ich kann nur hoffen, dass Faisal kein Obelixkostüm anziehen muss.
Aber ich glaube auch das wird er mit dem nötigen Humor nehmen.
Denke, das kriegen die beiden gut hin. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:05 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Gibt´s dann nächste Woche nicht auch den Discofoxmarathon |
Wenn sich RTL nix neues hat einfallen lassen, müsste der nächste Woche eigentlich dran sein... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:06 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Das "Around the World-Motto" nächste Woche müsste ich jetzt nicht haben. Aber mich fragt RTL ja nicht. |
Ich hoffe ehrlicherweise, dass RTL die ganzen "anderen" Tänze - HipHop, Bollywood, Lambada und was ihnen sonst noch einfällt... - wieder in einem Special zusammenfasst und nicht gegen die "normalen" Tänze antreten lässt. Wie das Motto dazu heißt, ist mir dann herzlich egal... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:06 Titel: |
|
|
Also, ich mag den Disco-Fox-Marathon ja irgendwie .... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:19 Titel: |
|
|
Danke Kanga
Ich mag den auch. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 15:10 Titel: |
|
|
Faschingskostüme möchte ich bitte auch nicht sehen. Contemporary finde ich aber toll. Das Lied kenne ich nicht. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:26 Titel: |
|
|
Für die beiden hatte ich mir einen langsamen Standardtanz gewünscht. Na, wenigstens stimmt das "langsam", und der Standard kommt dann hoffentlich nächste Woche. Hatte er wirklich außer dem Tango noch keinen? Wird wohl so sein. Auch ich möchte keine Faschingskostüme. Und Xavier ausblenden - OK, es ist ja ein Cover, da fällt das mit dem Wegdenken evtl. leichter. Aber ganz aus den Gedanken ´raushalten läßt er sich wahrscheinlich nicht . Ich möchte einfach einen zauberhaften Contemporary der 2 sehen, vielleicht sollte ich über den Rest wirklich nicht so viel nachgrübeln . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:38 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Also, ich mag den Disco-Fox-Marathon ja irgendwie .... |
Ich hasse ihn... Aber HipHop & Bollywood entschädigen mich dafür locker! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 18:18 Titel: |
|
|
Der DF-Marathon ist erstens musikalisch meist zum Weghören und zweitens oft irgendwie ungerecht .... Und Hip-Hop brauch ich auch nicht, ist ja sonst der einzige Tanz, den man auf irgendwelchen Bildschirmen sieht. Wäre bei around the world für etwas weniger LAstigkeit "der Amerikas" und werde wieder fleißig Polka und Co. tippen !
Aber erstmal müssen unsere Zwei den Contempi hinkriegen. Obelix im Nachthemd-Look also ... also oberkörper frei und Hose an den Knöcheln zusammengebunden. Bei Oana gibt es natürlich etwas Wunderschönes und eine rote, offene Mähne.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie es wird, bin aber sehr gespannt. Im Ausdruck ist Feisal IMHO durchaus wandelbar. Beim Paso fandet ihr ihn zwar feminin, aber geguckt hat er, fand ich - wie einer von Ali Babas 40 Räubern (ich weiß, das ist rassistisch, aber ein besserer Vergleich fällt mir ehrlich gesagt nicht ein - nur noch schlimmere) - oder nicht? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2017 19:24 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | .......... wie einer von Ali Babas 40 Räubern (ich weiß, das ist rassistisch, aber ein besserer Vergleich fällt mir ehrlich gesagt nicht ein - nur noch schlimmere) - oder nicht? |
Hab ich was verpasst? Seit wann wird Ali Babas 40 Räuber mit Rassismus in Verbindung gebracht ? |
|
Nach oben |
|
|
|