Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 0:42 Titel: |
|
|
Oh Mann, ein schröckliches Nachtgewand für Oana, das sich von der Farbe her total mit ihrem Haar biss...
Der Tanz war schön, ich bin aber bei Motsi - im Fokus stand Oana. Dabei hat Faisal doch eine seiner Stärken im Ausdruck. Aber er hat Flämmchen schön präsentiert. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 3:01 Titel: |
|
|
Mit einem Contemporary in die Zitterrunde?
Autsch - Dat tut weh!
Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu Herzen. Da zeigt er mal nicht den Komiker sondern lässt einen Einblick in die Seele zu. Um dann zu zittern?
Es war natürlich kein 30-Punkte-Tanz, aber trotzdem fand ich es gelungen. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 6:07 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass Faisal vom Voting her tatsächlich hätte zittern müssen. Zumindest nicht auf dem vorletzten Platz. Ich denke eher, da war Heinrich. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 7:19 Titel: |
|
|
Das glaub ich auch nicht, dass Faisal&Oana zittern mussten, denke eher Heinrich.
Mein erster Gedanke als die beiden mit ihrem Tanz angefangen haben war mein erster Gedanke "Wow sieht Oana toll aus" erst später habe ich Faisal wahr genommen. Da kann aber weder Faisal noch Oana was dafür, die Frau kann einfach wahnsinnig tanzen, ging mir damals bei Eric nicht anders. Denn ich finde Faisal hat seine Sache auch richtig gut gemacht. Mir hat es gefallen und verdient weiter - unverdient in der Zitterrunde |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 9:04 Titel: |
|
|
Oana war gestern atemberaubend sie stand eindeutig im Mittelpunkt.
Aber vielleicht war das auch Sinn der Choreographie "Sie sieht mich nicht".
Faisal macht das beim nächsten Mal besser. Ich mag ihn. Er ist ein wahnsinnig warmherziger Mensch und wie er mit Heinrich umgeht, finde ich super. Glaub auch, dass die zwei gestern nicht hätten zittern müssen. Weiß doch keiner, wer wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte. Und RTL veröffentlich ja nie die Anruferzahlen, was ich blöd finde. Bei DSDS und Dschungelcamp machen die das nämlich.
Mal gucken, was am Freitag auf der Tanzkarte steht. Vielleicht rückt dann Faisal wieder mehr in den Mittelpunkt. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 10:03 Titel: |
|
|
Mir hat der Tanz eigentlich ganz gut gefallen. War jetzt natürlich keine Hammerperformance, aber mir hats gefallen. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 10:11 Titel: |
|
|
Preppy hat folgendes geschrieben: | Mit einem Contemporary in die Zitterrunde? |
Ich behaupte mal, das war reine Taktik von RTL und hatte mit der echten Gesamtwertung herzlich wenig zu tun... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 06. Mai. 2017 12:29 Titel: |
|
|
Ich bin froh, dass man sich bei dem Outfit für die beiden zurückgenommen hat.
An sich fand ich den Tanz ganz in Ordnung. Faisal hat Oana wirklich gut in Szene gesetzt, trotzdem hätte ich gerne mehr von ihm gesehen. Schade, denn ich denke, da wäre wirklich noch mehr drin gewesen. Vielleicht gelingt es ihnen nächste Woche wieder, mich mehr zu überzeugen, dann hoffentlich mit einem Standardtanz!
Übrigens glaube ich auch, dass man Faisal eher deshalb zittern ließ, weil mit Cheyenne und Heinrich gerade die beiden zittern mussten, mit denen er eng befreundet war (soweit ich das anhand der sozialen Netzwerke beurteilen kann). |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 07. Mai. 2017 9:24 Titel: |
|
|
Hier muss ich noch den Salsango Artikel zitieren, der Abschnitt zu Faisal und Oana bringt es für mich auf den Punkt
Zitat: | Ich fand, beim Contemporary von Faisal Kawusi – Oana Nechiti gab es gestern allen Grund dafür! Für mich war Faisal Kawusi gestern wie der Stamm eines Baumes, der Halt und Sitz verleiht, Oana Nechiti war Äste und Laub zugleich, die sich im Wind wiegen und verspielt kräuseln. So kann man tanzen; er die Basis und sie glänzt. Wäre das Promi-Profi-Verhältnis anders herum, wäre Lob zu Hauf über beide ausgeschüttet worden. Ich fand’s stimmig gestern und deshalb gut, denn ohne Stamm keine Äste und kein Laub und ohne Blätter kein Stamm. Eine Symbiose von Faisal Kawusi und Oana Nechiti, wenn man so will… |
Ich fühle mich von den beiden in jeder Show wunderbar unterhalten und das ist doch das wichtigste oda? |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 10. Mai. 2017 16:51 Titel: |
|
|
Also, ich bin ja irgendwie bei dem Salsango-Mann.
Klar war Oana der aktivere Part, der auch das Augenmerk auf sich lenkte (das liegt aber ein bisschen auch an Flämmchen an sich). Faisal stand aber trotzdem nicht rum und sie wirbelte durch die Gegend.
Es sah ingesamt stimmig aus, was die beiden gemacht haben.
Den Tanz fand ich okay. Es war jetzt nicht DER Contemporary. Aber auch nicht schlecht oder lächerlich.
Oanas Nachtgewand war es leider. Das Ding war wirklich eine Scheußlichkeit. Flämmchen kam aber bislang - bis auf die Hühnerbeine - bei der Kostümfee wirklich gut weg. Von daher schließe ich die Augen vor der Fehlleistung von Frau Kostüm. |
|
Nach oben |
|
|
|