FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Faisal Kawusi + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ein schröckliches Nachtgewand für Oana, das sich von der Farbe her total mit ihrem Haar biss... Rolling Eyes
Der Tanz war schön, ich bin aber bei Motsi - im Fokus stand Oana. Dabei hat Faisal doch eine seiner Stärken im Ausdruck. Aber er hat Flämmchen schön präsentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 3:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Contemporary in die Zitterrunde? Shocked

Autsch - Dat tut weh!

Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu Herzen. Da zeigt er mal nicht den Komiker sondern lässt einen Einblick in die Seele zu. Um dann zu zittern?

Es war natürlich kein 30-Punkte-Tanz, aber trotzdem fand ich es gelungen.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass Faisal vom Voting her tatsächlich hätte zittern müssen. Zumindest nicht auf dem vorletzten Platz. Ich denke eher, da war Heinrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich auch nicht, dass Faisal&Oana zittern mussten, denke eher Heinrich.
Mein erster Gedanke als die beiden mit ihrem Tanz angefangen haben war mein erster Gedanke "Wow sieht Oana toll aus" erst später habe ich Faisal wahr genommen. Da kann aber weder Faisal noch Oana was dafür, die Frau kann einfach wahnsinnig tanzen, ging mir damals bei Eric nicht anders. Denn ich finde Faisal hat seine Sache auch richtig gut gemacht. Mir hat es gefallen und verdient weiter - unverdient in der Zitterrunde Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oana war gestern atemberaubend Very Happy sie stand eindeutig im Mittelpunkt.
Aber vielleicht war das auch Sinn der Choreographie "Sie sieht mich nicht".

Faisal macht das beim nächsten Mal besser. Ich mag ihn. Er ist ein wahnsinnig warmherziger Mensch und wie er mit Heinrich umgeht, finde ich super. Glaub auch, dass die zwei gestern nicht hätten zittern müssen. Weiß doch keiner, wer wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte. Und RTL veröffentlich ja nie die Anruferzahlen, was ich blöd finde. Bei DSDS und Dschungelcamp machen die das nämlich.

Mal gucken, was am Freitag auf der Tanzkarte steht. Vielleicht rückt dann Faisal wieder mehr in den Mittelpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Tanz eigentlich ganz gut gefallen. War jetzt natürlich keine Hammerperformance, aber mir hats gefallen.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Preppy hat folgendes geschrieben:
Mit einem Contemporary in die Zitterrunde? Shocked

Ich behaupte mal, das war reine Taktik von RTL und hatte mit der echten Gesamtwertung herzlich wenig zu tun...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh, dass man sich bei dem Outfit für die beiden zurückgenommen hat.
An sich fand ich den Tanz ganz in Ordnung. Faisal hat Oana wirklich gut in Szene gesetzt, trotzdem hätte ich gerne mehr von ihm gesehen. Schade, denn ich denke, da wäre wirklich noch mehr drin gewesen. Vielleicht gelingt es ihnen nächste Woche wieder, mich mehr zu überzeugen, dann hoffentlich mit einem Standardtanz! Smile

Übrigens glaube ich auch, dass man Faisal eher deshalb zittern ließ, weil mit Cheyenne und Heinrich gerade die beiden zittern mussten, mit denen er eng befreundet war (soweit ich das anhand der sozialen Netzwerke beurteilen kann).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2017 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss ich noch den Salsango Artikel zitieren, der Abschnitt zu Faisal und Oana bringt es für mich auf den Punkt
Zitat:
Ich fand, beim Contemporary von Faisal Kawusi – Oana Nechiti gab es gestern allen Grund dafür! Für mich war Faisal Kawusi gestern wie der Stamm eines Baumes, der Halt und Sitz verleiht, Oana Nechiti war Äste und Laub zugleich, die sich im Wind wiegen und verspielt kräuseln. So kann man tanzen; er die Basis und sie glänzt. Wäre das Promi-Profi-Verhältnis anders herum, wäre Lob zu Hauf über beide ausgeschüttet worden. Ich fand’s stimmig gestern und deshalb gut, denn ohne Stamm keine Äste und kein Laub und ohne Blätter kein Stamm. Eine Symbiose von Faisal Kawusi und Oana Nechiti, wenn man so will…

Ich fühle mich von den beiden in jeder Show wunderbar unterhalten und das ist doch das wichtigste oda? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin ja irgendwie bei dem Salsango-Mann.

Klar war Oana der aktivere Part, der auch das Augenmerk auf sich lenkte (das liegt aber ein bisschen auch an Flämmchen an sich). Faisal stand aber trotzdem nicht rum und sie wirbelte durch die Gegend.
Es sah ingesamt stimmig aus, was die beiden gemacht haben.

Den Tanz fand ich okay. Es war jetzt nicht DER Contemporary. Aber auch nicht schlecht oder lächerlich.

Oanas Nachtgewand war es leider. Das Ding war wirklich eine Scheußlichkeit. Flämmchen kam aber bislang - bis auf die Hühnerbeine - bei der Kostümfee wirklich gut weg. Von daher schließe ich die Augen vor der Fehlleistung von Frau Kostüm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Faisal Kawusi + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]