FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird RTL - Dancing Star 2006?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer gewinnt Let's Dance?
Wayne + Isabel
34%
 34%  [ 20 ]
Heide + Hendrik
6%
 6%  [ 4 ]
Sandy + Roberto
8%
 8%  [ 5 ]
Jürgen + Uta
0%
 0%  [ 0 ]
Wolke + Oliver
50%
 50%  [ 29 ]
Jochen + Sofia
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 22:15    Titel: Wer wird RTL - Dancing Star 2006? Antworten mit Zitat

Nachdem die Zuschauerstimmen immer unter Verchluss gehalten werden, hier die Frage an euch: Wer gewinnt?

Übrigens, nachdem so viele sich den Beitrag anschauen, aber nicht Voten: Votet bitte mit, je mehr desto interessanter werden die ergebnisse. Also nicht wieder rausgehen, wenn ihr noch nicht gestimmt habt.


Begründungen und Kommentare bitte unten als Antwort hinzufügen.


Zuletzt bearbeitet von Gast4 am So 16. Apr. 2006 9:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist der Wunsch ein bißchen der Vater des Gedanken, aber ich halte viel von Wayne und Isabel. Sicher, Wolke hat lange Ballett gemacht und Olli ist ja auch ganz sicher nicht schlecht, aber Waynes Haltung im Quick hat mich schon fast mehr beeindruckt. Ich gebe aber zu, daß ich die dritte Sendung noch nicht gesehen habe, ich weiß nur, wer raus ist *grummel*
Ich hoffe sehr, daß das Publikum auch irgendwann nach Können und nicht nach Sympathie wertet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancinganna
Gast





BeitragVerfasst am: So 16. Apr. 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn ich denn wüßte, wie man hier auf der seite voten kann. hab nichts entsprechendes gefunden, wo ich mein kreuzchen setzen kann.
ich bin jedenfalls für isabell und wayn. ist schon beeindruckend, was er technisch aufs parkett bringt, ohne große vorherige tanzerfahrung, zumal ich schon finde, dass die schowteilnahme für männer als promis wesentlich schwieriger ist, als für frauen mit profis als tanzpartner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 16. Apr. 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

will nur voten
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 16. Apr. 2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz oben kannst du normalerweise ankreuzen und abstimmen, außer du hast es schonmal gemacht
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 16. Apr. 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die hier mit voten wollen:

Du musst registriertes Mitglied in diesem Forum sein um voten zu können. Du bist in wenigen Minunten angemeldet und kannst danach alle Funktionen des Forums voll nutzen, was Gästen nicht möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht angemeldet, kann daher nicht voten, kann mich aber auch nicht ganz entscheiden zwischen Wolke, Wayne und Sandy.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Dich aber registrieren hier im Forum, ist in 3 Minuten erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Zwischenstand hier oben bei der Umfrage ist gar nicht so unrealistisch: Aus jetziger Sicht haben

Wayne + Isabel
bzw.
Wolke + Oliver

die besten Chancen auf den Titel "RTL - Dancing Stars 2006".

Was könnte noch dazwischenkommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Paso: Sandy. Es hat sich wieder gezeigt, dass du in Standard nicht sooo gut sein mußt um die Show zu überstehen, aber in Latein, da einfach von den Wertungsrichter Latein besser bewertet wird. Gestern zum Beispiel hätte ich Sandy und Wolke wirklich auf einem Niveau gesehen, trotzdem gabs die 10 für Sandy ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]