FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird RTL - Dancing Star 2006?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer gewinnt Let's Dance?
Wayne + Isabel
34%
 34%  [ 20 ]
Heide + Hendrik
6%
 6%  [ 4 ]
Sandy + Roberto
8%
 8%  [ 5 ]
Jürgen + Uta
0%
 0%  [ 0 ]
Wolke + Oliver
50%
 50%  [ 29 ]
Jochen + Sofia
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibst Du dann hier oben in der Abstimmung Sandy nicht Deine Stimme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich sie Wolke schon gegeben habe ...
Nach oben
Enib
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 13:23    Titel: Eindeutig Wolke und Olli Antworten mit Zitat

...völlig gleich, dass es die Promifrau vielleicht leichter hat. Es ist für mich vollkommen eindeutig, dass das PAAR Oliver Seefeldt/Wolke Hegenbarth besser wirkt als das Paar Wayne und Isabell. Nur weil Isabell klein, süß und blond ist, sollte das PAAR nich tüberbewertet werden!
Nach oben
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:

Wayne + Isabel
bzw.
Wolke + Oliver

Was könnte noch dazwischenkommen?


Heide Simonis?
Naja, und noch so unwichtige Kleinigkeiten wie Verletzungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Grad sind wieder im Forum 14 Gäste anwesend. Meldet euch doch an (man muss nicht mal groß persönliche Infos angeben) und macht mit, grad das Voting hier bräuchte noch einige die mitmachen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 17:51    Titel: Simonis gewinnt Antworten mit Zitat

Ich habe Euer Forum heute über google gefunden, nachdem ich leider nicht die Möglichkeit hatte, mich unter rtl.de auszuheulen.

Frau Simonis, die ich als Politikerin sehr schätzte, verunstaltet die Show bis auf das Letzte. Ich bin jedoch davon überzeugt, das sie immer weiterkommt - selbst, wenn sie stürzen würde, weniger Punktek kann man doch von der Jury nicht bekommen.

Bitte schreibt eine E-Mail an RTL. Ich habe mich auch beschwert.

*HEUL
Nach oben
Dreamdancer



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 9:04    Titel: Geheimfavorit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe für Sandy und Alberto gestimmt, weil ich die beiden für absolut konkurenz fähig halte. Obwohl Wolke mit Ihrem Partner die absoluten Favoriten sind ( hier passt einfach alles ) und Sie meiner Meinung auch den Wettbewerb gewinnen, sollten wir die beiden nicht vergessen. Vorallem die letzten beiden Sendungen haben mich dazu veranlasst, diese Entscheidung zu treffen. Und schade finde ich das Jürgen und Uta die nächste Runde nicht erreicht haben. Hier sollte man vielleicht das Abstimmverfahren ändern.
_________________
Let's Dance!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bin enttäuscht. Kann nicht glauben, dass das Publikum so falsch abstimmt. Vorletzte Sendung. Die davor auch schon. Letzte habe ich nicht gesehen. Bewußt nicht. Die Simonis sollte sich von RTL die Spende für ihren Verein so geben lassen. Für mich persönlich hat sich das Anschauen der Sendung erledigt. Schade. Schade, dass ein Paar so bevorzugt wird, von wem auch immer. Diesmal sind es nicht die Wertungsrichter. Könnte noch mehr schreiben, aber es ändert ja nichts.
Nach oben
a_thousand_broken_hearts



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hoffe, dass es wolke & olli werden. ich bin zwar kein profi, aber die kommen für mich am besten rüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Wayne und Isabel besser...obwohl ich nicht sagen kann das Wole sclecht ist (Im Gegenteil!!!), aber das was Wayne und Isabel bieten gefällt mir einfach besser...
Zu mal es für einen Man schwerer ist gut zu wirken als für eine Frau...(wie schon so oft erwähnt...).. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]