Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer gewinnt Let's Dance? |
Wayne + Isabel |
|
34% |
[ 20 ] |
Heide + Hendrik |
|
6% |
[ 4 ] |
Sandy + Roberto |
|
8% |
[ 5 ] |
Jürgen + Uta |
|
0% |
[ 0 ] |
Wolke + Oliver |
|
50% |
[ 29 ] |
Jochen + Sofia |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: So 23. Apr. 2006 10:52 Titel: |
|
|
Warum gibst Du dann hier oben in der Abstimmung Sandy nicht Deine Stimme? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: So 23. Apr. 2006 11:28 Titel: |
|
|
Weil ich sie Wolke schon gegeben habe ... |
|
Nach oben |
|
|
Enib Gast
|
Verfasst am: So 23. Apr. 2006 13:23 Titel: Eindeutig Wolke und Olli |
|
|
...völlig gleich, dass es die Promifrau vielleicht leichter hat. Es ist für mich vollkommen eindeutig, dass das PAAR Oliver Seefeldt/Wolke Hegenbarth besser wirkt als das Paar Wayne und Isabell. Nur weil Isabell klein, süß und blond ist, sollte das PAAR nich tüberbewertet werden! |
|
Nach oben |
|
|
heimue
|
Verfasst am: Mo 24. Apr. 2006 15:46 Titel: |
|
|
admin hat folgendes geschrieben: |
Wayne + Isabel
bzw.
Wolke + Oliver
Was könnte noch dazwischenkommen? |
Heide Simonis?
Naja, und noch so unwichtige Kleinigkeiten wie Verletzungen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: So 30. Apr. 2006 12:58 Titel: |
|
|
Grad sind wieder im Forum 14 Gäste anwesend. Meldet euch doch an (man muss nicht mal groß persönliche Infos angeben) und macht mit, grad das Voting hier bräuchte noch einige die mitmachen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 30. Apr. 2006 17:51 Titel: Simonis gewinnt |
|
|
Ich habe Euer Forum heute über google gefunden, nachdem ich leider nicht die Möglichkeit hatte, mich unter rtl.de auszuheulen.
Frau Simonis, die ich als Politikerin sehr schätzte, verunstaltet die Show bis auf das Letzte. Ich bin jedoch davon überzeugt, das sie immer weiterkommt - selbst, wenn sie stürzen würde, weniger Punktek kann man doch von der Jury nicht bekommen.
Bitte schreibt eine E-Mail an RTL. Ich habe mich auch beschwert.
*HEUL |
|
Nach oben |
|
|
Dreamdancer
|
Verfasst am: Mo 01. Mai. 2006 9:04 Titel: Geheimfavorit |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe für Sandy und Alberto gestimmt, weil ich die beiden für absolut konkurenz fähig halte. Obwohl Wolke mit Ihrem Partner die absoluten Favoriten sind ( hier passt einfach alles ) und Sie meiner Meinung auch den Wettbewerb gewinnen, sollten wir die beiden nicht vergessen. Vorallem die letzten beiden Sendungen haben mich dazu veranlasst, diese Entscheidung zu treffen. Und schade finde ich das Jürgen und Uta die nächste Runde nicht erreicht haben. Hier sollte man vielleicht das Abstimmverfahren ändern. _________________ Let's Dance!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:00 Titel: |
|
|
Bin enttäuscht. Kann nicht glauben, dass das Publikum so falsch abstimmt. Vorletzte Sendung. Die davor auch schon. Letzte habe ich nicht gesehen. Bewußt nicht. Die Simonis sollte sich von RTL die Spende für ihren Verein so geben lassen. Für mich persönlich hat sich das Anschauen der Sendung erledigt. Schade. Schade, dass ein Paar so bevorzugt wird, von wem auch immer. Diesmal sind es nicht die Wertungsrichter. Könnte noch mehr schreiben, aber es ändert ja nichts. |
|
Nach oben |
|
|
a_thousand_broken_hearts
|
Verfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:00 Titel: |
|
|
also, ich hoffe, dass es wolke & olli werden. ich bin zwar kein profi, aber die kommen für mich am besten rüber. |
|
Nach oben |
|
|
Amber
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2006 19:23 Titel: |
|
|
Ich finde Wayne und Isabel besser...obwohl ich nicht sagen kann das Wole sclecht ist (Im Gegenteil!!!), aber das was Wayne und Isabel bieten gefällt mir einfach besser...
Zu mal es für einen Man schwerer ist gut zu wirken als für eine Frau...(wie schon so oft erwähnt...).. |
|
Nach oben |
|
|
|