Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilo
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 6:54 Titel: |
|
|
Das war gute Laune pur und super ausgeführt, ich war voll begeistert |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 6:54 Titel: |
|
|
Hat mir auch sehr gut gefallen. Ekats Kostüm fand ich jetzt nicht so schön, aber man konnte es anschauen. Die Choreo fand ich aber auch toll _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 7:55 Titel: |
|
|
Wenn das Kostüm die schlanke Ekat rundlich macht... Wie hätte dann unser eins darin ausgesehen?😰 _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 8:53 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Wenn das Kostüm die schlanke Ekat rundlich macht... Wie hätte dann unser eins darin ausgesehen?😰 |
Schwanger?
Entschuldigung, aber diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Tanztechnisch war das höchstes Niveau von Gil! Und die Show war perfekt. Das lange Intro war nur einige Sekunden länger als bei Vanessa und Chris beim Paso Doble, aber da durfte ja nun keine(r) als Rückenkrauler(in) wegschmachten...
Was dann kam, war choreographisch und musikalisch schön ausgewogen! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 9:00 Titel: |
|
|
Vermutlich ja ! Ich sähe sehr sehr weiblich da drin aus. Aber Vanessas Intro war vor dem eigentlichen Tanz. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 9:04 Titel: |
|
|
Öhhh... Ja, natürlich!
Aber das ist das Wesen von Intros, dass sie vor dem Tanz kommen. Dabei ist es unerheblich, wann die Musik beginnt. Bei Gil war es mit Schliessen der Tür abgeschlossen.
Oder reden wir einander vorbei? |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 9:41 Titel: |
|
|
Ja.
Vanessas Intro kam bevor die Musik überhaupt losging. Als das Intro vorbei war, kam die Musik und es wurde losgetanzt.
Gils Intro kam zur Musik. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 10:31 Titel: |
|
|
Preppy hat folgendes geschrieben: | Das lange Intro war nur einige Sekunden länger als bei Vanessa und Chris beim Paso Doble, |
Nur mit dem Unterschied, dass es hier von den 1:50 min (oder sinds wieder 1:30 min?) Musik abging und bei Vanessa ohne Musik davorgeschaltet war. Bei ihr also die komplette Zeit der Musik mit Choreo gefüllt war und hier ein paar Sekunden gespart wurden... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 10:52 Titel: |
|
|
Ich fand den Jive toll getanzt. Hatte den beiden ursprünglich 10 Punkte gegeben und erst im Nachhinein (beim 2.mal Ansehen) auf 9 runterkorrigiert.
Gil tanzt voller Elan und Lebenskraft, nur im Vergleich zu Vanessas Jive hat er mir ein kleines Fünckchen weniger gefallen.
Mag diese Popoklatscherei nicht.
Bitte Ekat, mach das nicht mehr. Fand das auch zb bei Matthias daneben, dass du ihm eine am Hintern hautest. Es sieht billig aus, das hast du nicht nötig. Sry mich persönlich stört das und erinnert etwas an Enten. Quak. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2017 12:15 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Preppy hat folgendes geschrieben: | Das lange Intro war nur einige Sekunden länger als bei Vanessa und Chris beim Paso Doble, |
Nur mit dem Unterschied, dass es hier von den 1:50 min (oder sinds wieder 1:30 min?) Musik abging und bei Vanessa ohne Musik davorgeschaltet war. Bei ihr also die komplette Zeit der Musik mit Choreo gefüllt war und hier ein paar Sekunden gespart wurden... |
Das Intro (ohne Musik) können die meinetwegen so lange machen wie sie wollen. Das Problem war nur, dass die beiden den Tempowechsel der Musik verpasst haben- da hingen sie nämlich noch in der Türe fest- verschenkte Chance für mich
ansonsten aber ein wirklich richtig toller Tanz mit einem grandiosen Gil- auch wenn mir seine Körperhaltung nicht so gefällt - er duckt sich immer so ein bisschen, oder sehe ich das nur? Jedenfalls ist gerade was die Körperhaltung angeht, Vanessa viel viel besser , dennoch Daumen hoch, die beiden machen Spass |
|
Nach oben |
|
|
|