FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jury wird den Teufel tun, Angelina und Vanessa in die "Gefahrenzone" zu bringen, immerhin sind jetzt vier Frauen in Folge rausgeflogen (wobei Vanessas Fanbase zu diesem Zeitpunkt noch ausreichend groß sein sollte).
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es auf jeden Fall einen der Herren trifft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Herren nach den Einzeltänzen punktemäßig relativ eng zusammenliegen werden (auch Gil, falls der Jive nicht ganz perfekt werden sollte). Für sie wird demnach vieles vom Discofox-Marathon abhängen.

Die Jury hat in diesem Fall die perfekte Möglichkeit, die Rangfolge nach Jurypunkten so zu lenken, wie sie selbst (oder auch RTL?) es eben gerne haben wollen Rolling Eyes . Vielleicht werden sie auch Gil bewusst abwerten, um einen neuen Wackelkandidaten zu haben Confused.

Bleibt dann noch die Sache mit der Fanbase. Fragen über Fragen...
Man muss halt bedenken, dass selbst wenn Maxi wieder in alte Muster verfallen und abgeschlagen auf dem letzten Platz landen sollte, dass er an sich "nur" die zweit- oder drittwenigsten Votes haben muss, um nochmal weiterzukommen.
Wenn ich selbst tippen müsste, sehe ich für morgen Heinrich und auch Faisal gefährdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2017 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Oder strauchelt wider Erwarten einer der großen Drei (okay, das glaube ich wirklich nicht)?


Ich WILL es einfach nicht glauben - das wäre echt der Alptraum Shocked Evil or Very Mad !
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2017 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Vielleicht werden sie auch Gil bewusst abwerten, um einen neuen Wackelkandidaten zu haben Confused
...
Wenn ich selbst tippen müsste, sehe ich für morgen Heinrich und auch Faisal gefährdet.

Ich könnte mir vorstellen, dass Vanessa abgewertet wird, nach den beiden Hochs nun wieder ein Zwischentief. Gil wird wieder nach oben katapuliert werden, Angelina bleibt oben.
Bezüglich des Ausscheidens denke ich, es könnte auch Giovanni treffen, Maxi hat bestimmt mehr Fans als er, Faisal ist einfach sehr sympathisch und es wäre möglich, dass Heinrich noch von der Fanbase von Kathrin profitiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2017 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Heinrich hat einen riesen Sympathiebonus.
Maximilian hat viele Fans. Also könnte es wirklich für Giovanni eng werden Sad Aber warten wir halt einfach erst mal die Tänze ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2017 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine - wer sollte deiner Meinung nach gehen?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2017 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte jetzt mal für Elaine : wurscht Hauptsache nicht Maximilian Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2017 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich antworte jetzt mal für Elaine : wurscht Hauptsache nicht Maximilian Evil or Very Mad


Wurscht nicht - aber sie wünscht sich Giovanni und Maximilian im Finale. Daher die Frage, wer denn sonst heute ihrer Meinung nach gehen soll....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2017 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ihr antwortet für mich Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2017 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss dem Llambj heute Recht geben. Ich hab auch mehr auf Marta geschaut als auf Giovanni. Deswegen kann ich das heute gar nicht richtig beurteilen aber ich glaub es war ganz nett Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2017 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

War wieder mal eine Rumba, in der der Herr seinen Schwerpunkt im Stehen und präsentieren der Dame hatte. Das hat Giovanni aber ganz ordentlich gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]