Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 7:35 Titel: 9. Show Freestyle |
|
|
"The Voice Within" von Christina Aguilera |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 12:22 Titel: |
|
|
Also entweder gibt´s einen CA-Fan in der Musikredaktion, oder es haben 2 Promis/Profis den gleichen Musikgeschmack. Beim MM dürfen die Paare doch Song und Tanz normalerweise selbst wählen. Oder ist das nicht mehr so? Ich habe da jedoch auch schon Gegenteiliges gehört oder gelesen. Bin gespannt, ob die beiden morgen Vanessas emotionale Seite präsentieren können . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 13:45 Titel: |
|
|
Der Song ist schon mal schön
Vanessa und Christian werden das sicherlich gut umsetzen, und die Emotionen werden auch nicht zu kurz kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 16:43 Titel: |
|
|
Das Lied sagt mir erst mal nüschte, aber ich werds garantiert schon gehört haben.
Ich bin sehr sehr gespannt, klingt titelmäßig nach 'nem romantischen Schmachtfetzen und so was hätte ich gern auch. Was Zartes, klein bisschen Erroddisches, so richtig schön "Hach, seufz"... |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 17:16 Titel: |
|
|
....... und ohne Hochleistungsakrobatik, damit ich das ohne Herzkasper genießen kann |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 19:45 Titel: |
|
|
Den Song kennt ihr bestimmt alle. Ist ganz bekannt und nen richtiger Schmachtfetzen , nur für dich Beast .
Nein mal ehrlich ich will auch emotional mitgenommen werden. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 18. Mai. 2017 20:28 Titel: |
|
|
Floh hat folgendes geschrieben: | Den Song kennt ihr bestimmt alle. Ist ganz bekannt und nen richtiger Schmachtfetzen , nur für dich Beast .
Nein mal ehrlich ich will auch emotional mitgenommen werden. |
Yeah! |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: Fr 19. Mai. 2017 22:46 Titel: |
|
|
Diesmal hat sie mich mitgenommen!
Technisch höchstes Niveau aber letzendlich mal ihre Geschichte, die sie tänzerisch sehr gut dargestellt hat. Das war hoffentlich das Durchschlagen des gordischen Knotens.
Interessant war auch die Battleerscheinung. Da kam sie auch sehr gut aus sich raus. Chris hat die Choereo gemacht, aber Gilkat waren ja auch dabei.
Da musste die Choreo also etwas entschleunigt werden. Und es war eine Gruppenarbeit. Und diesmal nicht eine Einzelarbeit unter Druck für Vanessa...
Chris, ich würde den Einspieler mal menschlich etwas ernster nehmen. Wenn jemand dauerhaft unter Druck steht, verliert dieser sehr schnell seine sozialen Kompetenzen.
Ihr magic Moment war nicht die Selbstüberwindung sondern die Aufgabe ihrer Kindheit zugunsten einer Karriere... |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 19. Mai. 2017 22:57 Titel: |
|
|
Heute kam sie wie ein zartes Wesen, das sie ja eigentlich ist, rüber. Sie ist regelrecht geschwebt. Es hat mir sehr gefallen, beide Tänze. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 20. Mai. 2017 2:01 Titel: |
|
|
Na, geht doch!
Heute habt ihr mich gehabt. Ich habe Vanessa die Emotionen jede Sekunde dieses Tanzes geglaubt! Die Choreo war mitreissend und bewegend. Ein krasses Artistikfeuerwerk wurde auch nicht abgefeuert - manchmal ist weniger wirklich mehr... Ein romantischer Schmachtfetzen war das Lied, in meinen Ohren, jetzt zwar nicht, aber vielleicht lag das einfach auch an der eingesungenen Version. Die war schon recht rough - passte aber zum Thema. Trotzdem wünsche ich mir weiterhin genau diese romantische Bombe!
Mit diesen zarten Emotionen, die sich heute Bahn brachen, geht es hoffentlich weiter.
Was ich nicht geschnallt habe, was hat Chris da zu Beginn des Tanzes dargestellt? Zuerst dachte ich, einen Priester. Macht aber keinen Sinn. War er ein Richter, stellvertretend für die, die ein Urteil über Vanessa gefällt haben? Oder war er auch eine Art innerer Dämon?
Im Flamenco war ich einerseits heillos geflasht und sehr sehr angetan von der Choreo. Hier habe ich ähnlich empfunden, wie Preppy, ich glaube, es tat der Darbietung sehr gut, dass es für zwei Paare choreographiert war, ohne Fokussierung auf Vanessa und "Schneller-Höher-Weiter". Andererseits war hier die Vergleichbarkeit der Promis am wenigsten von allen Duellen gegeben. Zu unterschiedlich war hier für mich die Choreo von Herr und Dame (was aber am Tanz lag, nicht an Chris als Choreographen). Und ich konnte, ganz ehrlich, kaum auf jemanden anderen schauen, als auf Chris. Der hat eine so unglaubliche Präsenz bei diesen spanischen Tänzen, der fesselte dauerhaft meinen Blick.
Absolut grauenhaft, leider, die Flamencoklamotten. Diese Fransen an den Kleidern hatten vorne eine Anmutung von Hängebrüsten und die Rüschen an den Hemden - ohne Worte! Karneval bei C&A... |
|
Nach oben |
|
|
|