Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Mi 24. Mai. 2017 14:42 Titel:
@Preppy - ok, das meinst du. Das würde ich - wenn es wirklich so gemeint war - eher als selbstlos bezeichnen. Bei Fb scheint zumindest die Meinung vprzuherrrschen, dass Giovannis Rauswurf unfair war. Es könnte aber net auch so sein wie bei Martas erstem Partner - der das Angebot gemacht hat, weil er klar keine Lust mehr hatte. Keine Ahnung - wir werden es nie erfahren - auch nicht, wieso er jetzt plötzlich doch wieder mitmachen will. Nach Occams Razor wäre es die Erklärung, dass er in jedem Falle gerne weitergemacht hätte, beim letzten Mal aber tatsächlich aus Selbstlosigkeit zugunsten von Heinrich zurückgetreten wäre. Und jetzt, wo Heinrich raus ist, gibt es für ihn keinen Grund, nicht weiterzumachen. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
@Preppy - ok, das meinst du. Das würde ich - wenn es wirklich so gemeint war - eher als selbstlos bezeichnen. Bei Fb scheint zumindest die Meinung vprzuherrrschen, dass Giovannis Rauswurf unfair war. Es könnte aber net auch so sein wie bei Martas erstem Partner - der das Angebot gemacht hat, weil er klar keine Lust mehr hatte. Keine Ahnung - wir werden es nie erfahren - auch nicht, wieso er jetzt plötzlich doch wieder mitmachen will. Nach Occams Razor wäre es die Erklärung, dass er in jedem Falle gerne weitergemacht hätte, beim letzten Mal aber tatsächlich aus Selbstlosigkeit zugunsten von Heinrich zurückgetreten wäre. Und jetzt, wo Heinrich raus ist, gibt es für ihn keinen Grund, nicht weiterzumachen.
Im Großen und Ganzen sind wir uns sehr einig. Selbstlosigkeit und Fairness sind nicht zwingend übereinstimmend, aber führen für mich immer zu einem Ergebis: Er ist ein dufter Typ!
Das wird ganz schön hart für Giovanni.Hab bei RTL gesehen das sie grade mal 2 Tage Training für 2 Tänze haben. Da heißt es dann Nachtschicht schieben . Ich befürchte aber das er nicht so große Chancen hat weiter zu kommen. Das Teilnehmerfeld ist ja nicht mehr so groß und die Konkurrenz sehr stark.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.