FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show Fusion&Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefielen beide Tänze wirklich gut, das Medley noch ein bisschen besser als der Quick. Da fehlte mir etwas die durchgehende Lässigkeit, das wirkte hier und da, auf mich, ein klein wenig gehetzt.
Generell finde ich aber, das diese unaufgeregten Tänze Vanessa sehr liegen. Da entfaltet sich, für mich, viel mehr Charme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Mir gefielen beide Tänze wirklich gut, das Medley noch ein bisschen besser als der Quick. Da fehlte mir etwas die durchgehende Lässigkeit, das wirkte hier und da, auf mich, ein klein wenig gehetzt.
Generell finde ich aber, das diese unaufgeregten Tänze Vanessa sehr liegen. Da entfaltet sich, für mich, viel mehr Charme.


Da bin ich voll bei Dir. Letztens haben wir doch eine kleine Diskussion mit Chris gehabt. Diese Show waren die Tänze nicht so Posen- und Hebebeladen. Ich finde, Chris hat nun die goldenen Mitte gefunden, damit Vanessa mehr zur Geltung kommt. Allerdings haben mir einige Basics nicht ganz so gut gefallen, was bei solchen Choreos eher auffällt.

Aber Michael Hull hat Recht. Vanessa könnte Turnier tanzen!
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2017 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den QuickStep voller Leichtigkeit und Charm. So muss ein Quick für mich aussehen. Die Fusion fand ich auch richtig gut gemacht 💝
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2017 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat beides sehr gut gefallen Very Happy

Vanessa und auch Gil tanzen in ihrer eigenen Liga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Vanessa und Christian gegenüber fair sein, den auch da steckt harte Arbeit dahinter und die beiden sind ja keine Nervensägen, die man nicht sehen will.

Die beiden tanzen und ich finde das gut - ich wälze mich nicht vor Begeisterung auf dem Boden - aber mir gefällt es. Und dann tanzen Gil und Ekat und ich habe das was Vanessa und Christian getanzt haben, fast vergessen.
Ich finde das sehr schade und ich ärgere mich dann fast über mich selbst.

Den Quickstep fand ich schön - die Punktzahl allerdings etwas zu hoch. Beide Tänze waren etwas weniger "Posen" - das tat den beiden gut.
Der Fusion war auch wirklich schön anzusehen - tolle Musik.

Leider (!) nehmen mich die beiden nicht so mit, wobei Vanessa beide Tänze mit viel Charme und Esprit vorgetragen hat.

Etwas anstrengend finde ich in jedem Einspieler das Gejammer, wie schwer ihr dieser oder jener Tanz fällt und in der Show ist dann alles super. Ich sage ja nicht, dass sie sich absichtlich vertanzen sollen, damit es unperfekt wird. Aber da hat die Marie Recht: Erinnert ein bisschen an die Mitschüler die nach den Klausuren alle volljammern und dann die 1 heimtragen.

Wenn Christian und Vanessa gewinnen würden, wäre ich zwar ein bisschen traurig - würde es ihnen aber auch von Herzen gönnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir von Woche zu Woche die Frage, wieso ich keinen richtigen Zugang zu den beiden bekomme. Charme und Esprit - die sind sicherlich vorhanden ... aber irgendwie fehlt das Charisma.

Good dancing engages the brain. Great dancing engages the heart.

Mein Herz zieht leider noch nicht mit, obwohl ich es mir so wünschen würde und jede Woche darauf hoffe und warte. Vanessa kommt für mich so unglaublich nüchtern rüber, auch in den Einspielern. Dafür kann sie nichts, sie ist wahrscheinlich so geworden dadurch, dass sie schon von Kind auf mehr oder weniger ihre Karriere vorangetrieben hat. Ich hab irgendwie den Eindruck, LD ist halt ein Projekt für sie.
Und je länger je mehr befürchte ich, dass sie zwar weiterhin die Bestnoten holt, aber am Ende nicht als Siegerin dastehen wird.
Aber ich bin dennoch Team Mailenweit! Auch wenn wir wenige sind, wenn ich lese, wer alles Team Gilkat ist ... Wink

Ich hoffe, diese Woche ist eine Rumba dran, vielleicht springt bei mir dann der Funke über ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2017 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Vanessa kommt für mich so unglaublich nüchtern rüber, auch in den Einspielern. Dafür kann sie nichts, sie ist wahrscheinlich so geworden dadurch, dass sie schon von Kind auf mehr oder weniger ihre Karriere vorangetrieben hat. Ich hab irgendwie den Eindruck, LD ist halt ein Projekt für sie..

Ich bin, ehrlich gesagt, über Vanessas Eltern etwas erschrocken, als Daniel sie vor einigen Sendungen fragte, was sie gleich von Vanessa bzw. ihrem Tanz erwarten würden. Die Antwort war: "30 Punkte."
Das sollte wahrscheinlich witzig sein, aber ich glaube, da zeigte sich des Pudels Kern. Bestleistungen waren sicher ein Thema im Hause Mai. Ihre Eltern haben bestimmt an ihr Talent geglaubt und sie gefördert, aber sie haben wohl auch immer viel erwartet. Entsprechend geht Vanessa dann auch an eine Aufgabe heran. Ihre Zweifel nehme ich ihr aber voll ab. Chris hat ja auch gesagt, dass manches in den Proben nie funktioniert (mutig, dass sie es dann trotzdem in der Show machen). Ich glaube, da ist bei ihr viel Druck unter der Oberfläche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2017 4:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Vanessas Tanz nicht vergessen. Mich unterhalten, verzaubern und berühren sie eigentlich fast immer. Ich muss nicht in Tränen ausbrechen wenn sie tanzen. Ich fühle mich von den beiden mitgenommen und schau sie mir gerne an.
Ich werde dafür sorgen, dass #Teammailenweit gewinnt.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2017 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:

Ich werde dafür sorgen, dass #Teammailenweit gewinnt.

Laughing
Na, das ist mal 'ne Ansage... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:

Ich werde dafür sorgen, dass #Teammailenweit gewinnt.

Laughing
Na, das ist mal 'ne Ansage... Cool


Super Sandra Very Happy

Das ist genau die richtige Einstellung!
Ich empfinde auch so für meine Herzenspaare.
nur klappt´s da immer nicht, weil ich mir vom tänzerischen her immer die falschen aussuche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]