Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 10:53 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | Sandra hat folgendes geschrieben: |
Ich werde dafür sorgen, dass #Teammailenweit gewinnt. |
Na, das ist mal 'ne Ansage... |
Super Sandra
Das ist genau die richtige Einstellung!
Ich empfinde auch so für meine Herzenspaare.
nur klappt´s da immer nicht, weil ich mir vom tänzerischen her immer die falschen aussuche |
Ich wollte Sandra eigentlich davor warnen - nicht dass es am Ende sie ist, die 5 SMS zu wenig geschrieben hat und deshalb schuld daran ist, dass Giovanni gewinnt !
(und ich würde es dir persönlich anlasten, Sandra!!!! ) _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 11:54 Titel: |
|
|
Mir haben die beiden mit diesen zwei Tänzen eine sehr große Freude gemacht.
Zum einen hat Vanessa es ganz wundervoll geschafft, die Atmosphäre der Songs auszudrücken. Zwar waren beides in meinen Augen keine 30 Punkte (der Fusion aber vor allem wegen des Jive Teils), haben aber genau das aufs Parkett gebracht, was ich bei einem Quickstep bzw Slowfox sehen möchte. Nämlich schöne lange Passagen in Tanzhaltung, in denen sich der elegante Schwung bzw der "Flug" entfalten können. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 12:18 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | Sandra hat folgendes geschrieben: |
Ich werde dafür sorgen, dass #Teammailenweit gewinnt. |
Na, das ist mal 'ne Ansage... |
Super Sandra
Das ist genau die richtige Einstellung!
Ich empfinde auch so für meine Herzenspaare.
nur klappt´s da immer nicht, weil ich mir vom tänzerischen her immer die falschen aussuche |
Ich wollte Sandra eigentlich davor warnen - nicht dass es am Ende sie ist, die 5 SMS zu wenig geschrieben hat und deshalb schuld daran ist, dass Giovanni gewinnt !
(und ich würde es dir persönlich anlasten, Sandra!!!! ) |
...so wie ich mir damals eingebildet habe, dass ich 3 SMS zu wenig geschrieben habe, und deswegen damals Thomas und Regina rausgeflogen sind. Da gab es doch die 3 Stimmen Unterschied.
Und ich wollte sogar noch und dachte im letzten Moment "heb´s Dir auf für´s Movie Special!"
Tja, das fand dann ohne die beiden statt ...
Ok, sorry wieder ich mit meinen uralten Storys |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 13:26 Titel: |
|
|
Naja wer weiß wie es gerechnet wird. Ob drei SMS wirklich drei Stimmen sind
Das sollten wir aber nicht hier überlegen _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 13:40 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Naja wer weiß wie es gerechnet wird. Ob drei SMS wirklich drei Stimmen sind
Das sollten wir aber nicht hier überlegen |
Also wenn wir mal annehmen, dass das Voting tatsächlich zählt, dann ist 1 Anruf = 1 Stimme und 1 SMS = 1 Stimme.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde nur ein einziges Mal gesagt, wieviele Stimmen den Ausschlag gegeben haben und das war Staffel 4 - Show 4 als Liliana Matthäus das 1. Mal rausflog - gegen Jörn Schlönvoigt. Da soll es angeblich an 5 Stimmen gelegen haben. Alle anderen Aussagen hießen doch immer nur, es wäre sehr knapp gewesen.
Oder fiel bei Icke eine Zahl? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 15:30 Titel: |
|
|
Daniel Hartwich hat während dem Movie Special der letzten Staffel gesagt, dass die knappste Entscheidung in der laufenden Staffel 3 Stimmen Unterschied war.
Dass es bei Icke war, ist eine Vermutung
Und dann noch mein blöder Arbeitkollege, der meinte, dass er in genau dieser Show "aus Spass" für Ulli angerufen hat, weil er das Geld gewinnen wollte. Da war ich vielleicht sauer aber ist jetzt vorbei.
Ist halt nach wie vor schade, dass wir die Zahlen bei Let´s Dance nie sehen nach der Staffel.
edit.: Ich finde das leider nicht mehr, wo das mit den 3 Stimmen stand. War hier im Forum zu lesen. |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2017 23:07 Titel: |
|
|
Ich muss mich da einigen anderen anschließen. Mich nehmen die zwei gefühlsmäßig auch nicht immer mit. Ist aber glaub ich Geschmackssache. Obwohl ich das Gefühl habe das sich Christian unsere kleine Diskussion ein wenig zu Herzen genommen hat. Denn danach fand ich die Tänze emotional viel besser als vorher. So wie auch diesen Freitag. Vanessa wirkte viel lockerer und gelöster als sonst was sich auch auf ihre Tänze auswirkte. Kann natürlich auch nur mein persönliches Empfinden sein. Mir hat es gefallen diese Woche |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 16:54 Titel: |
|
|
Der Tango hat mir gut gefallen, sehr schön vertanzt. Als Paar finde ich aber nach wie vor Gilkat einfach stimmiger und ausdrucksstärker. |
|
Nach oben |
|
|
|