FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale - Paso Doble und Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, hast Du denn den Eindruck, dass Giovanni von der Jury übervorteilt wird? Ich finde, der musste schon ganz schön kassieren und ist auch relativ korrekt im Feld platziert worden.
Und vor dem Finale beurteilt die Jury doch eigentlich immer ziemlich realistisch die jeweilige Tagesform der Tänzer.
Wenn Giovanni heute nicht Vierter nach Jurywertung wird, dann wohl nur weil er über sich hinauswächst und einer der anderen patzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Elaine, mal ehrlich - wie soll Giovanni mit seinen krummen Beinen und dem aparten Buckel den stolzen Spanier geben???



Dann gibt er halt den stolzen Italiener Laughing

Nein, im Ernst. Ich glaub dran, dass Giovanni und Marta das heute schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast - ich halte Giovanni auch für überbewertet. Am extremsten fand ich es in der Rumba... Da hat er dekorativ in der Gegend rumgestanden und wurde von Marta umschwirrt, wie das berühmte Blümchen vom Bienchen...

Anscheinend ist unsere "Forumsjury" ähnlicher Ansicht - Giovanni hat bei uns meist viel weniger Punkte als bei der echten Jury, sind es mal mehr, dann im 0,x-Bereich.
Show 8 hatte er bei uns 1,18 Punkte weniger, Show 7 und 9 (Tanzduell) sogar 1,58 Punkte weniger...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga, ja das mit der Rumba stimmt. Die Salsa fand ich persönlich noch schlimmer überbewertet. Aber es wurde auch schon Tacheles geredet.
Ich glaube wirklich nicht, dass Giovanni vor dem Finale von der Jury ungerechtfertigt hochgewertet würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde Tacheles geredet, schlug sich aber nicht so wirklich in Punkten nieder. Insbesondere von Llambi hätte ich da doch die ein oder andere "pädagogische" Wertung erwartet. Nicht weil ich das generell richtig fände, sondern weil ich so gewertet hätte, wenn ich wie Llambi ticken würde. Außerdem hab ich das Gefühl, dass RTL da etwas inszenieren will, was so in der Form nicht da ist. Ich fürchte, die wollen den im Finale....

@Elaine - ich denke ja auch, dass er weiterkommt. Was ich aber - aus rein rationalen Gründen - nicht glaube ist, dass er einen schönen Paso tanzen kann. Sorry, aber das geht mit Buckel und krummen Beinen nun mal nicht Crying or Very sad!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ... Sad

Die beiden waren so gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon ziemlich nachteilig, wenn man als Glöckner einen Sacko beim Quickstep tragen muss. Durch den wird die Schulterlinie extrem akzentuiert, falls diese vorhanden sein sollte. Buckel werden erbarmungslos offengelegt und das war eigentlich schon Giovannis Genickbruch.

Der Paso war richtig gut. Mir fiel fast die Kinnlade runter, als er durchgängig eine sehr gute Schulterlinie zeigte. Außerdem hatte er wenig Soliteile. Da hat Marta wirklich gezaubert, aber es war wohl schon zu spät...

Der Walzer war besser als in der 6. Show. Unverkrampft und locker getanzt. Nicht der Brüller, aber für diesen Improdance wirklich gut.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist der 4. Platz undankbar. Aber dafür, wie er sich durchgekämpft hat, muss er sich nicht schämen. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. Bei etwas mehr Kontinuität über die Staffel wäre womöglich mehr drin gewesen.

Letztlich bin ich aber schon froh, dass Angelina weiter ist, sorry, Elaine 🌷
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:


Letztlich bin ich aber schon froh, dass Angelina weiter ist, sorry, Elaine 🌷


Ist schon ok. Aber ich hätte es Giovanni so sehr gegönnt.

Der Paso Doble war richtig gut. Very Happy

Kurz vor dem Finale raus ist immer richtig blöd Crying or Very sad

Glückwunsch zum 4. Platz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 03. Jun. 2017 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]