FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale - Tango und Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich sind die nackten Füße im Training kein "Vorzeichen" - sonst ist im Social Media wieder "Rom offen"... Shocked Shocked Shocked
http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2017-schafft-es-giovanni-zarrella-vom-underdog-zum-dancing-star-4115772.html
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

?????
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Link, den ich gepostet hab, gibt es im oberen Video Trainingsausschnitte. In einem davon erklären Chris und Vanessa, dass sie ihre Rumba "nass" tanzen wollen, um das Tränenmeer zu symbolisieren und da gibt es eine kurze Sequenz aus der Probe, wo beide barfuß tanzen...

Jetzt ist meine Überlegung gewesen, was wohl passiert, falls sie das heute abend auch machen... Turniertanz ohne Schuhe ist doch viel einfacher... Im SocialMedia wird Vanessa doch heute noch ihr "Turnschuh-Jive" vorgeworfen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so... Naja, auf Vanessa wird ja ohnehin eingeprügelt ohne Ende... Ob das dann noch einen Unterschied macht?

Allerdings frage ICH mich gerade, was ich in einem regulären Turniertanz davon halten werde Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Rumba wäre doch ein regulärer Turniertanz...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bei regulären Turniertänzen gibt es aber auch eine Kleiderordnung, die Schuhe zwingend vorschreibt...

Die Rumba war wirklich mit angezogener Handbremse. Der Tango war meines Erachtens eine Superchoreomischung zwischen argentinischem und europäischem Tango. Also raumgreifend und zwischenzeitlich sinnlich. Wenig Hebefiguren, der Showanteil war erfreulich niedrig. Da Vanessa keine Beinbedeckung hatte, konnte man sehr gut ihre präzise Beinarbeit bewundern.

Ihre Nervösität war bei der Samba sehr gut zu sehen, wo Chris wirklich gut gegen gearbeitet hat.

Tja, die "Klassenbeste" hat seit letzter Woche per Ansage Konkurrenz bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt!
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tango fand ich super.
Bei der Rumba hat man ihr endlich mal die Nerven angemerkt, und die Idee, "nass" zu tanzen, fand ich auch nicht so prickelnd. Sie wusste doch, dass es nicht so gut ankommt, wenn sie die Haare im Gesicht hat. Aber abgehakt, es wird ihr nicht das Genick brechen. Immer perfekt ist auch nicht gut.

Bei der Samba lehnte sie mal richtig schräg an Christian, das sah richtig niedlich aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2017 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, heute hat man gemerkt, dass auch Vanessa nicht immer perfekt ist und sie sichtlich nervös war.

Für mich sind die beiden die Favouriten auf den Titel. Ich würd´s Christian gönnen, das Triple. Cool

Der Tango hat auch mir am besten gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 03. Jun. 2017 3:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es genau anders rum: mich haben die Beiden mit der Rumba so dermaßen abgeholt! Die fand ich super, da kam, für mich, so viel Gefühl rüber, wunderschön! Für mich bisher tatsächlich ihr schönster Tanz.
Der Tango war natürlich anspruchsvoll und fehlerfreier getanzt, aber der Funke sprang bei mir nicht über.
Dafür fand ich die improvisierte Samba dann wieder super! Mein Impro-Highlight des Abends! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 03. Jun. 2017 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss Chris die Rumba im Contemporary Outfit tanzen ? Also gegen das Oberteil hab ich ja nichts 😂 aber naja. Mich hat die Rumba tief berührt und mitgenommen. Kleine Fehlerchen sind mir garnicht aufgefallen. Jaa bei dem Tango kam mein Sauerstoffzelt zum Einsatz. Sogar meine Freundin, die mit ihm nichts anfangen kann, brauchte es. Was eine Hammer Choreo. Der Impro Dance war auf einem Niveau, wie man es erwarten konnte. Klar ein bis zwei Fehlerchen aber die hat jeder gemacht. Wie schnell war dieser Mann bitte umgezogen? Vanessa hat da doch etwas gebraucht. Süß fand ich, wie Chris sie festhielt und zur Ruhe brachte.
Gestern haben mir die beiden super gefallen. Aber ich hab so gezittert bei der Entscheidung 😅
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]