Bietet La-La-Land was? Das hab ich nicht gesehen, wurde wohl aber in Österreich vertanzt... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Die Hebefigur ist in meinem Gedächtnis. Meine Schwester und ihr Freund spielen just dance, tanzen zu Time of my life. Zum Schluss rennt meine Schwester spasseshalber auf ihn zu, springt ab, denkt er würde sie nur umarmen, er hebt sie wirklich hoch. Keiner der beiden hat Erfahrungen mit Hebefiguren und Schwester war nicht drauf vorbereitet. Sie verliert die Spannung im Körper, er das Gleichgewicht, beide kippen nach hinten um. Wohlgemerkt 2cm an der Fensterkante vorbei. Meine Nerven waren am Ende. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.