Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 18:51 Titel: Finale - Langsamer Walzer & ChaChaCha |
|
|
Vanessa Mai & Christian Polanc
Jurytanz: Langsamer Walzer zu "No Woman, No Cry" (Bob Marley)
Lieblingstanz: Cha Cha Cha zu "Don't Be So Shy" (Imany (Filatov & Karas Remix))
Freestyle: Titelmusik von "Zorro". _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 20:19 Titel: |
|
|
Die Auswahl ihres Lieblingstanzes überrascht mich doch ein wenig. Aber wahrscheinlich war die Verlockung sehr groß, als erstes Paar beim Cha Cha Cha 30 Punkte abzusahnen
Bin auf den Ausgang echt gespannt. Llambis "Stimme" hat sie ja schon, mal sehen, ob die Zuschauer das dann genauso sehen.
Zuletzt bearbeitet von Efini am Mi 07. Jun. 2017 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:17 Titel: |
|
|
Schade, dass der Walzer wieder nicht sehr Walzer-typisch ist... Ich hätte da wirklich gern was richtig romantisch-klassisches gesehen.
Beim Cha Cha Cha wird Vanessa bestimmt die 30 holen (falls nicht, hoffe ich, dass es sie nicht wieder so aus der Kurve haut - ich glaube, das käme nicht so gut fürs Voting). Ich hätte ja trotzdem lieber einen anderen Tanz gesehen, bin aber froh, dass es nicht die Salsa geworden ist. Man muss auch dankbar sein...
Auf den Zorro-Freestyle freue ich mich wie ein Schnitzel!
Good luck, Vanessa & Chris! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:20 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | (falls nicht, hoffe ich, dass es sie nicht wieder so aus der Kurve haut - ich glaube, das käme nicht so gut fürs Voting). |
Ich denke ja, das waren gar nicht mal die Punkte bei der Rumba, das war die Enttäuschung, dass sie es selber verk... hat... weit vor der Bewertung und Benotung... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:21 Titel: |
|
|
Auf Zorro freue ich mich sehr
Hätte gerne den Paso Doble als Lieblingstanz gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:24 Titel: |
|
|
Zorro ist doch der halbe Paso! Ich möchte fast wetten, dass Chris diverse Anleihen an seiner damaligen Lateinkür nimmt... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:28 Titel: |
|
|
Da hast Du auch wieder Recht |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:32 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: |
Ich denke ja, das waren gar nicht mal die Punkte bei der Rumba, das war die Enttäuschung, dass sie es selber verk... hat... weit vor der Bewertung und Benotung... |
Klar wusste sie, dass sie technisch nicht so perfekt war, wie sonst. Aber richtig los gings erst, als die Jury sich doch ungewohnt verhalten zeigte (was ich sehr sehr schade fand). Ich fürchte, das hat ihr "Streber-Image" ziemlich befeuert. Was andere sich teilweise schon von der Jury anhören mussten - die hätten glatt durchheulen können, bis zur nächsten Show...
Mir tat Vanessa fürchterlich leid, dass sie so etwas so unter Druck setzt. |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2017 21:36 Titel: |
|
|
Zorro Freestyle stell ich mir auch super vor. Mit schönen Kostümen und toller Atmosphäre . Beim Cha Cha Cha denk ich kann nix schiefgehen. Hat sie den doch beim ersten Mal auch super getanzt , soweit ich mich erinnere.
Gut , Walzer , schauen wir mal .
Bin gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 08. Jun. 2017 18:08 Titel: |
|
|
Über den Lieblingstanz war ich zunächst überrascht, dann hab ich allerdings gesehen, dass ja der geliebte Paso wohl im Freestyle gründlich vertanzt wird, insofern alles GUT
Jurytanzt überrascht mich auch, fand den Walzer doch ganz gut, allerdings hoffe ich, dass sie diesmal ein paar mehr schunkelnde und weiche LaWa Elemente drin haben. Das war es glaube ich was der Jury damals fehlte.
@Beast auf den Freestyle freue ich mich auch sehr
Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie vor allem ganz viel Spass haben und das Finale genießen können- was immer auch passiert |
|
Nach oben |
|
|
|