Verfasst am: Mi 06. Jun. 2018 8:25 Titel:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Übrigens hab ich heute bei FB gelesen, dass wohl tatsächlich jemand 40 Euro !!! beim HF für eine einzige Person vertelefoniert hat, leider hab ich vergessen, für wen...
Elaine, warst du das ?
Ich war das nicht
Es waren nur 5 SMS am Freitag. Macht 2,50 Euro.
Ich habe aber von jemandem gelesen, dessen Nummer mal gesperrt worden ist. Das war aber nicht in dieser Staffel, sondern für Minh-Khai.
Das war 3stellig
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Mi 06. Jun. 2018 11:29 Titel:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Übrigens hab ich heute bei FB gelesen, dass wohl tatsächlich jemand 40 Euro !!! beim HF für eine einzige Person vertelefoniert hat, leider hab ich vergessen, für wen...
Elaine, warst du das ?
Ich war das nicht
Ich habe aber von jemandem gelesen, dessen Nummer mal gesperrt worden ist. Das war aber nicht in dieser Staffel, sondern für Minh-Khai.
Das war 3stellig
Für Minh-Khai ???????
Btw hätte auch nicht geglaubt, dass Du es warst _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Verfasst am: Mi 06. Jun. 2018 12:07 Titel:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Elaine, warst du das ?
Ich war das nicht
Das war 3stellig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.