Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 19:05 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Kein Let's lift oder Let's pull bitte, Massimo, lasz die Lady tanzen .
|
Ich war eher bei let's bondage .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 19:24 Titel: |
|
|
Aua, fesselnd soll die Performance schon werden, aber doch bitte nicht im wörtlichen Sinn :O. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 2:28 Titel: |
|
|
Nix mit Bondage, aber ziemlich sexy. Der Dackel war offensichtlich sehr angetan!
Die Chemie zwischen Julia & Massi stimmt, sie kann performen - trotzdem hat mich die Choreo nicht überzeugt. Zu wenig tanzen, für meinen Geschmack.
Es hat sich imho leider bei den meisten Paaren gezeigt, dass die Vorbereitungszeit zur ersten richtigen Show sehr kurz war. Ich hoffe, das ändern sie nächstes Jahr wieder!
Und Massis Zöpfchen sind überhaupt nicht mein Fall...
Generell erwarte ich aber noch einiges von diesem Paar. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 8:36 Titel: |
|
|
Die Choreo fand ich jetzt auch nicht so Wahnsinn, aber ich kann mit Massis Choreos ja ohnehin immer nicht so viel anfangen. Es war jetzt nicht gerade schlecht, aber auch nicht der Hammer _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 17:40 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Und Massis Zöpfchen sind überhaupt nicht mein Fall... |
Meiner auch nicht
Nach der ersten Show jetzt finde ich schon, dass bei Julia und der Palaske ne gewisse Ähnlichkeit da ist, der selbe Typ- sinnlich und etwas spirituell angehaucht
Die Choreo war sehr sexy, tja so wie es Massimo mag, heiß- mir hat es ganz gut gefallen, wenigstens nicht langweilig. Da können wir uns wieder auf einige heiße Bühnenshows mit bissel tanzen freuen |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 19. März. 2018 15:32 Titel: |
|
|
Ich frag mich nur, was der Dakel da gewertet hat. Vor allem, dass er Julia heiß findet, scheint mir ...... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mo 19. März. 2018 17:45 Titel: |
|
|
@ Kathy, heiß und sexy- das Spiel zwischen MANN und FRAU da steht der Llambi doch drauf der Rest, Schwamm drüber |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Di 20. März. 2018 9:55 Titel: |
|
|
@fine, eine 8 allein mit dem Partnering zu rechtfertigen ist aber selbst für Llambi heftig ... oder?
Aber gut, Du hast natürlich recht. Schwamm drüber .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Di 20. März. 2018 21:07 Titel: |
|
|
Da war es wieder das offene Hemd . Ich fand den Tanz jetzt nicht schlecht aber vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht. Mal sehen was da noch kommt.
Massis Friese find ich eigentlich garn nicht so schlecht. Auf jeden Fall hebt er sich so von der breiten Masse ab. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mi 21. März. 2018 16:27 Titel: |
|
|
Ich mag die Rastazöpfe ! Bei Massi ist das Ding irgendwie, dass ihm eine "normale" Frisur, wie er sie am Anfang hatte, am wenigsten von allem steht, und alles Auffällige irgendwie besser aussieht.
Nur das mit dem Aufpumpen find ich albern. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|