Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 16:21 Titel: |
|
|
Aber die Diamonds hatte Carmen, oder, Kanga ? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 16:40 Titel: |
|
|
Die mit dem girls best friend? Nee, hatte sie nicht aber dafür "Sparkling Diamonds" von Nicole Kidman (Quickstep in Show 7). Und das "Material Girl" von Madonna (Slowfox in Show 2).
Aber "Diamonds are a girl's best friend" gabs bei LD auch schon... Wolke Hegenbarth und Oliver Seefeldt - Staffel 1 - Show 2 - Quickstep _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 17:05 Titel: |
|
|
Danke, da hatten wir uns das im Forum wohl nur gewuenscht fuer Carmen . An Wolke und Oliver mit diesem Song erinnere ich mich gar nicht mehr . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 17:30 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: |
Aber "Diamonds are a girl's best friend" gabs bei LD auch schon... Wolke Hegenbarth und Oliver Seefeldt - Staffel 1 - Show 2 - Quickstep |
Danke
Auf Wolke hat es aber rein klischeetechnisch nicht gepasst.
Ich hab´s mir ständig für Victoria gewünscht. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 17:33 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | "The Rose" wäre ein toller Song. Vielleicht kommt der ja noch
Oder "Kiss from a Rose", den gab´s doch schon bei Let´s Dance. |
Passt leider beides nicht zum ChachaCha .....Rosensongs sind halt meist Walzer oder Rumba ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018 17:48 Titel: |
|
|
Und dem Tango kriegt sie dann die Rose in den Mund
So wie Faisal in der letzten Staffel. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 2:54 Titel: |
|
|
Naja, hat mich jetzt nicht so geflasht. War viel Stehen und von Pose zu Pose hangeln. Am geilsten war der Solopart, wo sie wie ein Raubsaurier über die Tanzfläche gestapft ist...
Die Kostüme waren auch echt schlimm, da wäre es mir ja lieber gewesen, man hätte sich am Video orientiert.
Ich denke aber, von der Tanzleistung her wird es besser werden, sie scheint ja guten Willens zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 8:41 Titel: |
|
|
War ganz nett, aber auch nichts was einem im Kopf bleibt. War da froh das ganze am Ende nochmal im Schnelldurchlauf zu sehen, sonst wüsste ich gar nicht mehr, was die beiden getanzt haben.
Das Muster auf Roberts Hemd war auch sehr seltsam. Habe da auch von Menschen auf Twitter gelesen, sie hätten das Muster erst für Schweiß gehalten.
_________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 10:12 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: |
Das Muster auf Roberts Hemd war auch sehr seltsam. Habe da auch von Menschen auf Twitter gelesen, sie hätten das Muster erst für Schweiß gehalten.
|
Ich habe das bis gerade eben für Schweiß gehalten! Wenn es das nicht war, war es definitiv das übelste Muster ever... ever... ever... |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 17. März. 2018 10:15 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Buchzauber hat folgendes geschrieben: |
|
Ich habe das bis gerade eben für Schweiß gehalten! Wenn es das nicht war, war es definitiv das übelste Muster ever... ever... ever... |
Ich weiß nur, dass andere Leute meinten, das wäre ein Muster. Aber auch wenn es Schweiß war, war das ein ziemlich übler Stoff _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
|