FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Aber auch wenn es Schweiß war, war das ein ziemlich übler Stoff

Der Stoff war definitiv ganz übel, das hat dich ja schon durch den Fernseher richtig angesprungen! In den 60er/70ern gab es doch diese ganz üblen Kunstfaserstoffe - davon hat die Kostümfee offenbar einen Restbestand entdeckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2018 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostümfee hat insgesamt keinen Komplettblackout - ein schwarzes Stündlein hatte sie allerdings bei Robert und Jessica. Sein Stöffchen ziemlich übel und über den Beinausschnitt bei ihr möchte ich nicht nur den Mantel des Schweigens decken.

Tänuerisch war es jetzt okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Unwillig und untalentiert - vom Saurierstapfen mal abgesehen - wirkt sie nicht. Da ich den Lets Dance-Robbie geene mag, muss die Lets Dance-Jessie noch ein bisschen was draufpacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2018 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

UHHHH Robert hatte ja ein furchtbares Outfit an, der Arme hat dermaßen geschwitzt in dem enganliegendem Oberteil, der hat sich richtig unwohl gefühlt.
Ich fand den Tanz auch okay, aber nicht WOW. Beim CCC Walk hatte sie ne richtig schlechte Haltung, musste echt lachen Laughing sah leicht albern aus. Ansonsten bringt Robert sie immer schön von Position zu Position und hält ihr Händchen so dass sie das mit dem popowackeln damit das Röckchen fliegt, besser hin bekommt- paar fließendere Übergänge würden der Choreo gut tun Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2018 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Energie und Spaß hat sie. Aber für mich war da auch zu viel Stehen und in Pose schmeißen drin. Und den Vergleich von Beast mit einem Raubsaurier find ich einfach nur genial Laughing . Ansonsten finde ich die zwei echt süß zusammen.

Mir ist übrigens kein Muster auf dem Hemd von Robert aufgefallen. Für mich war das Schweiß . Hab extra drauf geachtet Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]