FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2018 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmungstechnisch suboptimal, Kathy? So verschieden sind die Geschmaecker Wink. Ich moechte von der Jury keinen Ich-find-Dich-heisz-Spruch mehr hoeren Sad, bewertet werden soll das Tanzen! Auch ich befuerchte eine Schlepp-Zieh-Orgie Sad - es ist eine Massimo-Choreo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2018 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Pleja, Dir gefällt das hier als Rumba Surprised?

https://www.youtube.com/watch?v=TvnYmWpD_T8

Der Rhythmus stimmt zwar, aber sonst?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Massi-Choreo Wink , mir hat es sehr gefallen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die zwei immer mehr.
Obwohl ich jetzt auch nicht unbedingt der riesen Massimo Fan bin.
Da stimmt einfach die Chemie. Hat mir sehr gut gefallen heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Trotz Massi-Choreo Wink , mir hat es sehr gefallen Smile

Ging mir auch so und ich kann mit Massis Choreos ja bekannterweise immer eher weniger anfangen Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich letzte Woche gefragt habe, wofür da die vielen Punkte vergeben wurden, muss ich sagen - diesmal zu recht. Bewegungstechnisch die beste Rumba/ChaChaCha des Abends, und zum Ausdruck muss man nicht viel sagen. Trotz der seltsamen Musik. Das Cover klang zwar schon etwas mehr nach Rumba als das Original, dafür überhaupt nicht mehr nach Prince.

Und für Massimos Verhältnisse war sogar ziemlich viel Tanzen dabei, obwohl sich die Mitbewohnerin meiner Mitguckerin, die die Show nicht kennt, aber dafür was vom Tanzen versteht, zu Recht beschwert hat und ich ihr erstmal erklären musste, wer oder was Massimo ist Very Happy!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja ehrlich sagen, dass es mir an der ein oder anderen Stelle (vor allem seitens Massimo) einen kleinen Touch too much war Embarassed
Nichtsdestotrotz war es insgesamt eine schöne Rumba und Julia hat ihre Sache, wie ich finde, wirklich gut gemacht Smile
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich beim Standard so schlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es war halt eine typische Massimo Choreo - indem er mir mal wieder eindeutig zu viel dominierte. Klar dass das gut aussieht. Julia hat zwar schöne Bewegungen gezeigt - die Füße konnte ich im Nebel gar nicht sehen - hat aber für meinen Geschmack zu wenig getanzt. Zu viel posing um es mal auf den Punkt zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas zwiegespalten, wie ich zu dieser Darbietung stehe.

Es hat mir gefallen, es war eindeutig eine Rumba. Der Ausdruck und die Attitüde war da - es hat alles gepasst. Was Julia gemacht hat sie gut gemscht.

Andererseits war es halt ein typisches Massimo-Ding. Irgendwie hat man alles schin mal gesehen. Er hat auch Julia übertanzt.

Gut ausgesehen hat das in Summe natürlich. Und Julia kann ich schlecht ankreiden, dass mir Massimos Choreos leider immer weniger gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 25. März. 2018 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt fand ich das sehr schön, für mich eindeutig eine der besseren Leistungen des Abends. Es war zwar viel Posen dabei, aber hey - es ist Rumba, da wird ja generell gern gepost, was das Zeug hält... Und Massi hatte wieder ein paar seiner "Signature Moves" ( Wink ) untergebracht, aber hey - es ist Massi! Mr. Green (Wir haben uns übrigens köstlich amüsiert, als er Julia so auf der Tanzfläche "ausrollte". Bruder Beast stimmte "Backe backe Kuchen, der Llambi hat gerufen" an...)
Llambi war natürlich wieder komplett geflasht von Julia. Mutter Beast fragte sich, wie Fr. Llambi das wohl finden mag. Wink
Kostüm (Massi im Prince Gedenk Hemdchen Mr. Green ), Titel und Inszenierung gaben ein stimmiges Ganzes ab, Julia kann was und die Chemie mit Massimo stimmt. Ich glaub, die Zwei können weit vorn landen und präsentieren uns bis dahin sicher noch einige schöne Tänze. Smile
Und Massis Flechtfrisur hat sich aufgelöst - Yay! Very Happy Danke Massi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]