Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 8:55 Titel: 2. Show - Slowfox |
|
|
Jessica Paszka & Robert Beitsch: Slowfox zu „Like A Virgin“ (Madonna) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 9:02 Titel: |
|
|
Irgendwie hab´ich mir schon gedacht, dass dieses Lied vielleicht kommt. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 10:42 Titel: |
|
|
Da bin ich gespannt, ob ihr der Slowfox liegt. Den finde ich auch bisschen schwierig für die 2. Show. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 11:35 Titel: |
|
|
Aber fuer Jessica haettest Du es garantiert nicht getippt, oder, Elaine ? Der Song an sich ist ja schoen . Slowfox finde ich auch zeitig fuer die 2. Show . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 12:48 Titel: |
|
|
Erst ein schneller Latein und jetzt ein langsamer Standard - zuminderst hier halten sie mal das Systeme ein welches früher für jeden und für alle Staffeln galt .
Bin sehr gespannt auf die beiden und auch wie die dieses Lied ( für mich allenfalls ein ChaChaCha ist ) unmodeliert haben |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 12:57 Titel: |
|
|
Ohje, Robert und Standard war ja schon in den letzten beiden Staffeln eine eher schwierige Kombination
Mal sehen, wie sich Jessica schlägt, wird auf jeden Fall nicht einfach, zumal ich momentan noch meine Zweifel habe, ob ihre Fanbase im "Notfall" ausreicht |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 13:11 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Aber fuer Jessica haettest Du es garantiert nicht getippt, oder, Elaine ? Der Song an sich ist ja schoen . Slowfox finde ich auch zeitig fuer die 2. Show . |
Nein, habe ich nicht.
Slowfox in Show zwei gab´s aber schon mal. Michael und Isabel z.B. 2016. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 14:45 Titel: |
|
|
Slowfox in Show 2 gibt es fast jedes Jahr. Kathrin z.B. hat bisher mit jedem ihrer Promis in Show 2 (bzw. bei Ulli Show 3, für ich aber die zweite) Slowfox getanzt
Das Lied hätte ich jetzt erstmal nicht als Slowfox gesehen und ich bin gespannt wie sich "Let`s Dance Jessi" und "Let`s Dance Rob" mit ihrer überschäumenden Energie in einem eher langsamen Tanz schlagen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 21:29 Titel: |
|
|
Wenigstens kein Quickstep!
Ich kann mir vorstellen, dass Standard Jessi durchaus liegt. Die Frage ist nur, ob das mit der Eleganz klappt .... und Robert in Standard eine Schippe draufgelegt hat.
Zu dem Song sag ich jetzt einfach mal nix _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 21:59 Titel: |
|
|
Über die Songauswahl krieg ich mich immer noch nicht ein...
Mal gucken, was sich die Kostümfee dazu noch einfallen lässt. Wird sie LD Jessy in ein Brautkleid stecken? Werden Jessy & Rob den Tanz auf einer gigantischen Hochzeitstorte starten?
Slowfox ist natürlich eine Herausforderung - möglicherweise für beide.
Die Bätschlerette muss sich hier elegant präsentieren, ich bin mir nicht sicher, ob ihr das liegt. Wobei der Song ja durchaus einen lasziven Subtext hat...
Wenn beide nicht abliefern, sehe ich hier allerdings echt die Gefahr, dass Jessy mangels Fanbase ein Opfer des Turbanterminators werden könnte... |
|
Nach oben |
|
|
|