FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es wieder passiert.
So schlecht war Jessica heute nicht. Aber ihre Fanbase ist nicht groß genug bzw. es wurde zu wenig für sie angerufen.
Leid tut es mir aber eher um Robert, weil ich ihn gern mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Ach, schade Crying or Very sad
Aber ich bin beim Blick auf die Punktetabelle auch schon davon ausgegangen, dass es sich zwischen ihr und Barbara entscheidet Confused Letztere darf dann wohl leider in zwei Wochen den Abflug machen, erst dann dürfte wahrscheinlich einer der Schwächeren fällig sein.
Natürlich war Jessicas Slowfox alles andere als perfekt, aber sie hat sich trotzdem besser geschlagen, als ich zunächst befürchtet hatte.
Auch wenn mich das Ergebnis nicht sonderlich überrascht, bin ich einfach etwas enttäuscht, weil ich von Jessica gerne noch ein bisschen mehr gesehen hätte Sad

Geht mir ähnlich.
Hatte eigentlich gehofft, dass Jessica vielleicht doch irgendwo noch ne Fanbase versteckt hat, die für sie anruft, aber das war wohl doch nicht der Fall.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Jessica nur als LD kenne, habe ich von ihr als PERson natürlich einen uneingeschränkt positiven Eindruck. Ich sehe nicht einmal das ein bisschen zuviel, das Gefahrt läuft, ins Vulgäre abzugleiten ... Oder ich bin parteiisch wegen ihres Hintergrundes, keine Ahnung.
Habe aber schon öfter gelesen, dass sie sich in den ganzen anderen Formaten, insbesondere auch Promi Big Brother, keine Freunde gemacht hat .... was einiges erklären würde.

Derzeit rechne ich ja damit, dass sie zurück kommt, was ihr Ausscheiden etwas abmildert. Und obwohl eigentlich spätestens in dem Moment klar war, wer gehen muss, als sie da neben den zwei 10-Punkte-Kandidaten zittern musste, war ich auch hellauf entsetzt.

Was den Tanz selbst anging, fiel mir die Beurteilung relativ schwer. Mir kam es so vor, dass sie sich darauf konzentriert, möglichst elegant zu stehen, und den Rest Robert überlässt, der immer noch kein Seminar bei Marcus oder Ekat gebucht zu haben scheint. Insofern konnte ich nicht einmal mit Roman vergleichen, dem man ja in jedem Moment ansah, was für einen "Kampf" er mit dem Slow zu bestehen hatte.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2018 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Ausscheiden von Jessica hab ich mich ja schon geäußert- sehr ärgerlich das es schon wieder ne Frau erwischt hat Evil or Very Mad

Zum Tanz: irgendwie sieht jeder Standard bei Robert ein bisschen wie Latein aus, gerade am Anfang, hab ich überlegt, welcher Tanz es denn nu eigentlich sein soll. Kann aber auch daran liegen, dass sie das Lied ziemlich verbogen haben grrrrrrr ging gar nicht. Das war wirklich ne Störmusik, schade ich finde sowas muss nicht sein, da gibt es bessere Alternativen Rolling Eyes
Die Pasagen in Tanzhaltung haben mir allerdings ganz gut gefallen!

Wie gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, dass sie in zwei Wochen ne neue Chance bekommen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 25. März. 2018 3:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaja, da hat mich mein Gefühl, dass der Turbanterminator die Bätschlerette abservieren könnte, doch nicht getrogen... Cool
Ich bin ganz ehrlich, von der Leistung finde ich das völlig unverdient, auch wenn der Tanz nicht die große Nummer war. Ich hab das trotzdem im hinteren Mittelfeld verortet. Leid tut es mir aber in erster Linie um Robert! Mit Jessi als Person kann ich leider so gar nichts anfangen, ich habe unglücklicherweise ihre vorherigen Realityformate gesehen und da hat sie sich bei mir echt richtig ins Abseits katapultiert. Als nächstes erwarte ich sie, ehrlich gesagt, bei "Adam sucht Eva" oder im Dschungel...
Ich muss aber fairerweise sagen, dass sie bei LD nicht unangenehm aufgefallen ist und von der tänzerischen Leistung weiterhin dabei sein müsste! Mir schwant aber auch, dass sie wg. Iris' Verletzung möglicherweise ganz schnell wieder an Bord ist. Wahrscheinlich macht sie uns dann die Magdalena und gewinnt das Ding... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 25. März. 2018 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

"...Wahrscheinlich macht sie uns dann die Magdalena und gewinnt das Ding... "

Das sehe ich eher nicht.
Ich fand zwar, dass der Turban um Längen schlechter war, aber gefallen hat mir Jessis Tanz auch nicht gerade.
Sie kraucht immer so in sich rein (schon bevor der eigentliche Tanz anfing und sie die Treppe runter kam) und zieht die Schultern hoch.
Und wie der Llambi treffend bemerkte, streckte sie gelegentlich ihren Hintern zu weit raus und hatte somit einen ziemlichen Abstand zu Robert.

Das Kleid war eigentlich wunderschön, aber ihr stand es nicht - zumindest nicht in Weiß.
Sie wirkte damit dicker, als sie tatsächlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 25. März. 2018 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, sie ist unverdient ausgeschieden.

Auf der anderen Seite hat sie weder diesmal noch letztes Mal das gezeigt, was ich dachte, das in ihr steckt.

Die unbekümmerte Lockerheit, die sie in der Kennenlernenshow gezeigt hatte, ist irgendwie weg.Da dachte ich noch, dass sie sich überraschend gut bewegt, aber momentan wirkt sie auf mich wie jemand, im Schneckentempo mit angezogener Handbremse bergab rollt.

Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass sie sich zu sehr selbst unter Druck gesetzt hat, oder einfach nicht alles gegeben hat. Ihr Slowfox hat mir jedenfalls nicht wirklich gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2018 1:46    Titel: Antworten mit Zitat

In der Kennenlern-Show wirkte sie irgendwie unbekümmert und fröhlich.
Davon war zumindest in der zweiten Show nichts mehr zu sehen. Gut, der Slowgox ist jetzt nicht gerade der Stimmungskracher. Aber es wirkte nicht locker, sondern sehr angestrengt.

Ich glaube aber, dass weder das noch die nicht wirklich optimale Haltung ihr das Genick gebrochen haben, sondern folgendes:
Die Leute hatten nach der Kennenlernshow mehr erwartet.
Und viele, die u.a. die Bätschlerette geschaut haben, können sie einfach nicht leiden. Da ich diese Sendung nicht schaue, kann ich nicht mitreden. Aber genau das, was Kathy schon angesprochen hat, bestätigen die, die diese Sendungen schauen.

Robert allerdings sollte die Psuse nutzen und sich ein Stsndard-Bootcamp gönnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Robert allerdings sollte die Psuse nutzen und sich ein Stsndard-Bootcamp gönnen.


Ekat steht bestimmt mit Freuden bereit Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2018 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Jekaterina soll sich erst einmal ein paar Tage erholen - und danach wird sie wieder fuer Ingolf gebraucht Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]